- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach perfektem Urlaub im letzten Jahr diese Jahr leider enttäuscht. Anlage selbst ist schön und durch die verschiedenen Pools für jeden Anspruch geeignet. Wir suchten Erholung vom Alltag. Ruhe und Entspannung. Leider durch Bauarbeiten im Block H erheblich gestört. Hätten wir das vor Buchung gewußt, wären wir nicht hierher.
Unser Zimmer war renoviert, d.h. neuer Fußboden, Möbel und Badezimmer teilrenoviert. Alles sauber und ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Jedoch kam vom Flur Lärm vom Kofferrolllen und von rücksichtslosen Gästen, die nachts doch sehr laut waren. Eine Tür zwischen Zimmerflur und Schlafbereich könnte da Abhilfe schaffen. Bett war sehr gut - Boxspring. Kissen wurden nach Bitte auch getauscht gegen weichere.
Frühstücksbuffet ohne Mangel. Abendbuffets immer lecker und abwechselnde Themen. Auch bei 2 Wochen Aufenthalt findet man immer was neues. Livecooking super speziell Meeresfrüchte. Personal im Restaurant perfekt, ferundlich und nicht zu aufdringlich.
Personal im Allgemeinen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gästebetreuung hat aber unsere Beschwerde über den, während unseres Aufenthaltes von 2 Wochen, anhaltenden Baulärm nicht wirklich ernstgenommen.
Anfahrtszeit vom Flughafen ca. 1 h mit Veranstalterbus. Ausflugsangebot sehr gut. Alle Einkaufsmöglichkeiten über die Promenade schnell erreichbar. Markenshops aller Art und Lebensmittel. Strand und Dünen ca. 30 min. Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Poolanlagen für jeden Anspruch, Meerwasser, Strand und Ruhepool. der Ruhepool, was unser Hauptplatz war, wurde aber durch den Baulärm erheblich gestört. Abendprogramm gut bis sehr gut. Liveband jeden Abend sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten Ihnen Danken, dass Sie das Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub gewählt haben sowie die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,