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Gretl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hatte laute, zentral gelegene, Baustelle. Grossrenovierung des Pool-Restaurants. Liegemöglichkeiten ohne Baustellenlärm waren rar. 5-Sterne-Niveau ist nicht mehr gegeben, es gibt auch neuerdings eine Unterteilung in unique-Gäste und normale Gäste. Eine Info darüber und die Möglichkeiten der Buchung gab es vorab nicht. Das Personal war teilweise unfreundlich und dabei inkompetent. Der Gast wurde zum Teil gemassregelt wie in einer Jugendherberge. Als Golfer wurde man z.B. hingewiesen, dass aus dem Frühstücksrestaurant keine Banane mitgenommen werden darf. In anderen Hotels liegen für Golfer extra Tüten für eine kleine Rundenverpflegung bereit. Das Zimmer war angeblich bereits renoviert. Wir waren bereits zweimal vorher in diesem Hotel, konnten aber außer der Boden-Erneuerung nichts an Erneuerung und Verbesserungen feststellen. An den Nachtischen keine Stromstecker für das Handy, kaum Ablagemöglichkeiten und eine Minibar, in die man kaum etwas stellen konnte. Im Ankleidezimmer keine Haken zum Hängen der Garderobe. Kein Wasserkocher oder Kaffeekocher im Zimmer. Man will zwar die Umwelt schützen, indem man auffordert, die Handtücher mehrmals zu benutzen, zwingt aber den Gast, zu akzeptieren, dass auf den Balkonen bis Mitternacht nicht abschaltbare Lampen brennen und man somit nicht bei offenen Fenster ohne Verdunklungsvorhang schlafen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gretl
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gretl, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Unique-Konzept seit dem 01.05.2018 eingeführt wurde, um uns mit den vom Wettbewerb angebotenen Dienstleistungen zu vereinheitlichen, und es war auch eine Bitte unsere StammKunden. Zu keinem Zeitpunkt hat die Kette dieses Konzept mit der Absicht geschaffen, Kunden in Kategorien zu unterteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Mitarbeitern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben normalerweise keine derartigen Kommentare, da unsere Mitarbeiter hoch qualifiziert und sehr anfällig für den Kundenservice sind. Was die Frühstückstüte für unsere Kunden betrifft, die Golf spielen, haben wir diesen Service, indem Sie an unserer Rezeption einen Pic Nic-Service anfordern. Dort erhalten Sie eine Box mit Sandwich, Wasser, Joghurt und Obst, die Sie während Ihres Spiels mitnehmen können oder während eines Ausflugs. Wir möchten auch darüber informieren, dass unsere Kunden einen Wasserkocher für das Zimmer erhalten können, um ihn an unserer Rezeption anzufordern. Wie Sie gesagt haben, wurden alle unsere Zimmer hinsichtlich der Minibars, der Dekoration, der Klimaanlage und auch der Duschen renoviert und wurden bisher von unseren Kunden geschätzt. Jedoch ist es sehr schade, dass unsere Gästebetreuung über die von Ihnen genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes leider nicht informiert wurde, da diese immer Ihr Bestes geben eine Lösung zu der Zufriedenheit unserer Gäste zu finden und sicher eine Lösung gefunden hätten.