- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, in einem sehr sauberen gepflegtem Zustand. Die Lobby / Eingangshalle sehr imposant. Aber keine 5 Sterne wert.
Wir hatte ein Zimmer mit gutem Blick, was sehr geräumig und sehr sauber war. Bei der Buchung sollte man darauf achten wo das Zimmer liegt.
Wie gesagt , spricht man hier von 5 Sternen. Der Speisesall ist recht dunkel. Das Buffet ist sehr weitläufig. Z.B. werden die Omletts vorbereitet und nicht frisch zubereitet. Zum Frühstück wird Kaffee serviert, alles andere z.b. Cappuccino muss an einem Automaten gezogen werden ( wenn man Pech hat, Wartezeit)...... Wenn man sich eine Flasche Wein bestellt und diese nicht leert , wird die Flasche nicht kalt gestellt für den nächsten Abend .Also leeren oder mitnehmen. Das Angebot zum Frühstück und Abendessen war gut. Mein Fazit , keine 5 Sterne ,man sollte sich nicht auf eine schöne Lobby ausruhen. Aber ein großes Lob für die Gärtner und Reinigungsfeen .
Das Personal wirkte auf mich eher aufgesetzt. Für ein 5 Sterne Hotel war der Service für mich eher schlecht. Das fängt damit an, das man sein Zimmer in der großen Anlage erstmal selbst suchen muss.
Vom Flughafen ca. 40 min. Ende der Promenade aber trotzdem sehr zentral.Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte eher direkt am Leuchturm buchen. Nette Geschäfte und Lokale sowie Bars .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Spabereich sah aber sehr schön aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen,