- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 5-Sterne Hotel Sehr guter Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist genial, am Ende einer schönen Strandpromenade. Sehr schöne Anlage, die in gutem Zustand ist. Die Liegen am Pool werden schon morgens reserviert, das Hotel hat an einem Morgen die Badetücher entfernt. Mehr Einsatz seitens des Hotels wäre wünschenswert. Leistungen: WiFi, Safe muss leider teuer dazugekauft werden. Beides sollte heute bei einem 5-Sterne Hotel Standard sein und nicht extra bezahlt werden müssen. WiFi-Empfang auf dem Zimmer sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Auf dem Balkon funktionert es jedoch. Auch allgemein ist die Verbindung sehr langsam. Gratis Wasser sucht man vergebens, die Wasserflaschen auf dem Zimmer kosten extra. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service entspricht einem 5-Sterne-Haus. Mahlzeiten: Das Abendessen wirkt wie Massenabfertigung, es gibt zwei fixe Essenszeiten. Das Büffet ist relativ abwechslungsreich, jedoch immer etwa mit den gleichen Speisen. Der Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde war trotzdem schön und erholsam. Wer auf Massentourismus steht, ist im Villa del Conde richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio&Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudio&Karin, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über den Aufenthalt im Lopesan Hotel Villa del Conde Resort & Thalasso Corallium zum Ausdruck zu bringen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie generell mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung an unsere Direktion zur Berücksichtigung weitergeleitet. Besüglich des Abendessens möchten wir Sie informieren, dass unser Service in zwei Gänge geteilt ist um all unseren Gästen genügend Speiseauswahl zur korrekten Temperatur und gut präsentiert anbieten zu können. Es handelt sich bei unserem Hotel um ein Resort Hotel mit ca 560 Zimmern, daher versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Serviceleistungen zo gut wie möglich zu organisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft bald wieder besuchen würden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Tema des Hotel Villa del Conde