- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war einige Jahre immer wieder nach der Eröffnung ´dort, leider hat es sich sehr verändert, es müssten einige Reparaturen gemachen werden, in den Zimmer (Kleinigkeiten) sowie in den Gängen/Fluren/Speisesaal etc. Ein wenig schade, es war früher ein wirklich total klasse Hotel und seine 5 Sterne wohl verdient, im Laufe der Jahre ging leider der Charme und ei Qualität ein wenig verloren. Am schlimmsten fanden wir das Essen, es ist zwar eine sehr große Auswahl, aber leider lässt die Qualität zu den Jahren davor sehr nach. Es war auch nicht möglich einen Tisch zu reservieren für die ganze Zeit (eigentlich üblich in 5 Sterne) zudem reicht das Restaurant einfach nicht aus für die Anzahl der Menschen. Schlange stehen beim Abendessen ist nicht so unser Ding. Das Personal ist allerdings sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Auf Anfrage für zwei Zimmer nebeneinander bereits Monate vorher bekam ich leider immer nur die gleiche Email mit der gleichen Antwort zurück, auch nicht 5 Sterne Service finde ich. Leider ein wenig eine Bettenburg geworden, es gibt alternativen drumherum und es wurden einige neue Hotels gebaut. Es waren sehr viel ältere Herrschaften da, was ja total normal für diese Insel ist, allerdings wurden wir immer schief angeschaut im Restaurant wenn unser kleiner (1,5) nur einen Pieps gemacht hat, nicht vorm Personal, die waren alle sehr freundlich. Fisch und Fleisch ist nicht zu empfehlen, evlt. nimmt das Hotel diese Bewertung an und verbessert etwas für die Zukunft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr Geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Im Betreff Ihr Kommentar über Tisch Reservierung, wir bedauern uns aber vorher konnten Sie auch nicht die reservieren. Laut Ihr Kommentar über die Auswahl, wir werden Ihre Kommentar an der Chef die Küche weitergeben, aber wir möchten Sia auch darüber informieren, dass wir jeden Abend mehrere wie 2 Fisch und Fleisch anbieten und da gibts einige Abend, wenn wir 3, 4 verschiedene Fisch und Fleisch vorbereiten. Wir sind ein Familiär Hotel, aber, leider können wir nicht beeinflussen, was einige Gäste denken. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindruck uns gegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Lopesan, Villa del Conde