- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Lopesan wird sehr viel Wert auf Stil gelegt. Bereits nach Eintritt in die imposante Lobby wird dies deutlich. Dort gab es während unseres Aufenthaltes auch Livemusik durch einen Pianisten. Die gesamte Anlage ist überdies wirklich beeindruckend und in einem exzellenten Pflegezustand. Die Mitarbeiter des Servicepersonals sind stets freundlich und sehr bemüht darum den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Besonders hervorzuheben ist hier Alexis aus dem Restaurant, welcher auch stets bemüht war unseren kleinen Sohn während des Essens bei Laune zu halten 😉.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und mit einem sehr komfortabelen, großen Bett ausgestaltet. Toll ist auch das Ankleidezimmer, da so insbesondere die Koffer nicht im Weg sind. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr großzügig geschnitten und bietet mit Dusche und Badewanne alles was benötigt wird.
Die Auswahl der angebotenen Speisen ist sehr gut, man findet jeden Tag etwas passendes. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gibt es eine riesige Auswahl an frischem Obst. Etwas nervig ist allerdings, dass es zu Beginn der Essenszeiten zu langen Schlangen vor dem Restaurant kommt. Auch kommt es vor den Stationen mit Livecooking zumeist zu ziemlich langen Schlangen. Dies war für uns aufgrund der Ungeduld unseres kleinen Sohnes schon etwas ärgerlich. Die Qualität der frisch zubereiteten Speisen ist dafür gut.
Der Service ist hervorragend. Insbesondere die Restaurantmitarbeiter sind sehr bemüht.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an der Promenade, von dort benötigt man nur wenige Minuten um Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen und auch der Strand ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir diese nicht genutzt haben, können wir dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110% genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen.