- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Geschirr, Besteck sowie Gläser des öfteren verschmutzt. Tische zum Frühstück nicht komplett eingedeckt, man musste sich sein Geschirr selbst zusammensuchen.Tische defekt, einer brach nach Einnahme der Mahlzeit sogar komplett zusammen. Personal schiebt schmutziges Geschirr unter lautem Geklirre auf Geschirrwagen quer durchs komplette Restaurant, die Lautstäre lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist ansonsten sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Anlage als solche ist sehr gepflegt. Während der Zimmerreinigung werden die Möbel hin und hergeschoben, dabei entsteht ein Geräuschpegel der inakzeptabel ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich unserer Service im Restaurant aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass die offizielle Check Out Zeit 12:00Uhr ist und dass wir, je nach Belegung des Hotels, versuchen unseren Gästen eine Möglichkeit oder Alternative anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Dept. Sonia del Rincón