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Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die Erwartung wurde nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, aber aufgrund diverser Schwachstellen kein 5-Sterne-Hotel. Es fängt damit an, dass in den Zimmer kein kostenfreies WLAN verfügbar ist. Diese Leistung ist mittlerweile bei vielen 3-Sterne-Hotels schon etabliert. Der Küche fehlt die Leidenschaft. Zwar vielfältige Auswahl, aber kein kulinarisches Erlebnis. Viele Speisen nur lauwarm oder kalt. Die Küche kann dem 4-Sterne-Hotel Lopesan Playa Melonares am gleichen Ort das Wasser nicht reichen. Das Ambiente im Restaurant ist optimierungswürdig. Der Baulärm wegen Renovierung der Poolbar und eines Blockes war leicht störend. Das Zimmer war sehr geräumig mit komfortablen Betten und guten Matratzen. Die "Sonderbehandlung" der Unique-Gäste sollte überdacht werden. Damit verärgert man mehr Gäste, z.B. wenn man sie am späten Nachmittag aus einem für Unique-Gäste reservierten Pool-Bereich, der nur zu 30 % belegt ist, "normale" Gäste verjagt. Dagegen es zulässt, dass Unique-Gäste entgegen der Hausordnung, über den gesamten Aufenthalt morgens schon vor 8 Uhr 5 Liegen nebeneinander mit Handtücher reservieren, die bis 10 Uhr nicht belegt werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Erfahrung zu teilen, die für uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels, gefallen hat Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Ausschreibung auf Essen Qualität aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie in zukunft erneut begrüßen zu dürfen, und somit die chance zu haben die von Ihnen genommenen eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Abteilung Hotel Lopesan Villa del Conde