Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Der Service muss besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Golf- und Badeferien gemacht. Die Dame an der Rezeption bei der Ankunft war unfreundlich und es war eine Schnellabfertigung. Hotelvouger vergessen zu verlangen, dafür danach x mal angerufen, dass wir ihn vorbei bringen müssen. Wenn man fragt, ob man einen Sekt möchte bei der Ankunft, sollte man diesen auch bringen. Man lässt die Gäste alleine in der Anlage herumirren, bis das Zimmer gefunden wird. Man erklärt nichts über die Anlage was man sonst noch benützen kann. Fertig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Türe des Kleiderraums wird vom Zimmerpersonal immer wieder geschlossen, obwohl es darin von Anfang an sehr nach Feuchtigkeit und stickig roch. Aus der Minibar fallen die Flaschen heraus und die Splitter bleiben über den Rest der gesamten Woche im ganzen Zimmer verstreut und werden nicht säuberlich aufgenommen sondern bis in den Flur vor das Zimmer gewischt. (Staubsauger?) Die Bettlacken werden nie gewechselt oder neu eingebettet. Auf dem Balkon werden täglich die Stühle und Tische zurecht gerückt. Auch wenn Tücher etc. auf den Stühlen sind und danach im Regen verweilen. Die Möbel sollten mit Filzen ausgestattet werden, damit der Gast auch ab 08.00 Uhr weiterschlafen kann wenn er will. Das Reinigen und herumrücken der Möbel in den Nachbarzimmern ist sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bietet kulinarisch alles und ist sehr umfangreich. Eher laut und sehr unruhig. Zwei Kaffeemaschinen sind definitiv zu wenig, da der Kaffee aus der Kanne nicht geniessbar ist. Warum legt man die Servietten mit dem Löffel auf den Tisch, dafür greift man das Besteck vorne und nicht am Griff wenn man es aufdeckt. Die vielen Türsteher beim Frühstücksbuffet braucht es nicht. Das Kader sollte mehr im Raum sein und das Personal unterstützen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ins sehr schön. Wunderbare Promenade direkt am Meer. Das Hotel ist sehr gepflegt und Luxuriös. In der nahen Umgebung befinden sich diverse Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Golf-Tee Time gebucht und haben es aufgrund Krankheit nicht wahr genommen. Dies wurde uns vollumfänglich verrechnet, obwohl ja der Golfplatz Meloneras zum Hotel gehört. Unter Gastfreundschaft verstehen wir etwas anderes. Die Vouger für die Tee-Times haben wir bei der Ankunft nicht erhalten und wir wurden auch nicht daran erinnert, dass wir diese beziehen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice und Nicola, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Villa del Conde sowie für die genommene Zeit, detailliert Ihre Erfahrung mit anderen Gästen zuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sehr gepflegt und Luxuriös empfanden und Ihnen besonder unserer Frühstück sehr umfangreich fanden. Jedoch bedauern wir, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gestellt waren. Wir haben selbstverständlich alle Ihre Kommentare notiert und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt. Anliegend der von Ihnen beschriebenen Situation im Checkin sind wir sehr überrascht und erschrocken und möchten uns für diese Unannehmlichkeit zutiefst entschuldigen. Normalerweise haben wir sehr positive Feedbacks unserer Gäste über unsere Kundenfreundlichkeit und hilfsbereitschaft unserer Rezeption und wir können Ihnen garantieren dass die von Ihnen beschriebene situation absolut kein normalfall ist sonder zu unseren täglichen Prozedur gehört unsere Gäste mit einem "Warmen Willkommen" zu heissen, genauer erklären sowie einem Willkommenscocktail zu begrüßen. Wir bedauern, dass Sie aus Gesundheitlichen Gründen Ihre Greenfees in den Golfplatz Meloneras nicht Wahrnehmen konnten, möchten Sie jedoch informieren, trotz dass dieser Golfplatz zu der Lopesan Kette gehört dieser vollkommen unabhängig von dem Hotel Lopesan Villa del Conde ist und die stonierrechte darauf hinweisen dass falls das spielen nicht Möglich ist immer eine stornierung 24 stunden vorher notwendig ist. Falles es während Ihres Aufenthalts oder im Voraus irgendwelche Probleme oder Fragen geben sollte, ist unsere Gästebetreuung immer bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die dazu beiträgt, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso