- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, super sauber, wahnsinniges Ambiente, ruhiger gelegen an einer überaus schönen Strandpromenade zum bummeln, und vor allem wahnsinnig gute Gastronomie.
Modern, sauber und gut ausgestattet. Wifi Empfang war sehr gut. Sehr umfangreiches Angebot an deutschen Fernsehen. Die Minibar ist sehr sehr klein, man kann sich also nicht besonders groß aus dem Supermarkt eindecken (das ist ja auch gewollt). Im Hotel sind die Preise aber angemessen. Draußen ist es auch nicht wirklich günstiger.
Ich war so was von begeistert von der Küche. 1. die Auswahl war riesig, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Wer da noch die A-la-carte Restaurants braucht ist komisch. Wahnsinnig war die Auswahl an frischem Obst - habe ich in einem Hotel noch nie gesehen. Auch die teuren Sachen wie Erdbeeren, Maracujas, Mangos etc. waren täglich da. Und alles immer direkt auf Wunsch klein geschnitten. Große Eisbar mit zig verschiedenen Dingen zum verfeinern. Ebenso eine Candy bar. Besonders war aber die Qualität. Rinder Filet, Carpaccios, selbst Kaviar. Wirklich Note 1+.
Man muss sich bewusst sein, dass es sich nicht um ein Strandhotel handelt (10 min zu Fuß in beide Richtungen) auch wenn es direkt am Meer liegt. Man hat aber aus dem Pool heraus einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Hotel ist westlich des Leuchtturms von Meloneras, also alles ein bisschen ruhiger. In direkter Umgebung finden sich teure Markenboutiuquen aber auch die üblichen Touriläden, schöne, z.T. aber auch teure Restaurants. Man hat alles was man braucht in 5-10 min Fußweg. Natürlich ist das Angebot nicht so groß wie in Playa des Ingles, aber dafür halt alles ein ruhiger und hochwertiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot im Hotel ist nicht so groß. Gerade für Kinder ist das Hotel nicht soo geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für die gute Note, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110% genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen.