- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über eine außergewöhnliche Architektur und ist in einem sehr guten Zustand. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit der gesamten Anlage und der nahezu perfekte Service in praktisch allen Bereichen. Natürlich geht auch hier mal etwas schief, aber Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und ernst genommen. Ich habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter professionell geschult sind und ganz überwiegend Spaß an ihrem Job haben. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über einen begehbaren Kleiderschrank und ein ausreichend großes Bad mit Wanne und Dusche. Gestört hat nur der recht laute Luftabzug im Bad, der permanent läuft. Man kann ihn zwar abstellen lassen, aber dann wird es schnell stockig feucht im Bad. Die 2,30 für den Safe könnten zwar auch inklusiv sein, allerdings fällt der Betrag nun auch nicht wirklich ins Gewicht und der Safeinhalt ist immerhin versichert. Dafür ist die Tiefgarage kostenlos, was sich angesichts der v.a. am Wochendende angespannten Parkplatzsituation in der Hauptsaison (Ostern) als großes Plus erwiesen hat. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da. Ich hatte den Eindruck, dass Kinder in dem Hotel sehr willkommen sind und für diese auch einiges geboten wird. Ansonsten gibt es eine unaufdringiche Animation und jeden Abend auf der zentralen Plaza eine Show, die bis 23:30 andauert, was wohl einig Gäste, die früher schlafen wollten, störte. Für einen Strandurlaub eignet sich das Hotel wegen seiner Lage nicht unbedingt, es sei denn man scheut den rund 20-minütigen Weg bis zu den Dünen nicht. Dort existiert allerdings auch ein nur begrenzetes Angebote an Liegen, die ich aufgrund ihres verdreckten Zustands nicht empfehlen würde. Der Strand ist übrigens zum Teil auch sehr steinig und man muss mit recht starkem Wind rechnen. Das Essen war - abgesehen von den bei einem so riesigen Buffetbetrieb kaum vermeidbaren Schwächen - vergleichsweise sehr gut, wobei mir die Fischgerichte tendenziell mehr zugesagt haben. Man darf natürlich keine Sterne-Küche erwarten (die hat man schließlich auch nicht bezahlt!). Sehr schönes Weinangebot mit angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. Anzumerken ist, dass Gäste teilweise wegen Überfüllung des Restaurants abgewiesen werden mussten, wenn sie ca. 20 bis 30 Minuten nach Beginn der jeweiligen Essenszeit (18:30 oder 20:30) oder zum Frühstück gegen 9:30 erschienen. Für diesen Fall gab es dann ein alternatives Restaurant gegenüber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |