Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Außergewöhnliche Architektur - guter Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine außergewöhnliche Architektur und ist in einem sehr guten Zustand. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit der gesamten Anlage und der nahezu perfekte Service in praktisch allen Bereichen. Natürlich geht auch hier mal etwas schief, aber Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und ernst genommen. Ich habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter professionell geschult sind und ganz überwiegend Spaß an ihrem Job haben. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über einen begehbaren Kleiderschrank und ein ausreichend großes Bad mit Wanne und Dusche. Gestört hat nur der recht laute Luftabzug im Bad, der permanent läuft. Man kann ihn zwar abstellen lassen, aber dann wird es schnell stockig feucht im Bad. Die 2,30 für den Safe könnten zwar auch inklusiv sein, allerdings fällt der Betrag nun auch nicht wirklich ins Gewicht und der Safeinhalt ist immerhin versichert. Dafür ist die Tiefgarage kostenlos, was sich angesichts der v.a. am Wochendende angespannten Parkplatzsituation in der Hauptsaison (Ostern) als großes Plus erwiesen hat. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da. Ich hatte den Eindruck, dass Kinder in dem Hotel sehr willkommen sind und für diese auch einiges geboten wird. Ansonsten gibt es eine unaufdringiche Animation und jeden Abend auf der zentralen Plaza eine Show, die bis 23:30 andauert, was wohl einig Gäste, die früher schlafen wollten, störte. Für einen Strandurlaub eignet sich das Hotel wegen seiner Lage nicht unbedingt, es sei denn man scheut den rund 20-minütigen Weg bis zu den Dünen nicht. Dort existiert allerdings auch ein nur begrenzetes Angebote an Liegen, die ich aufgrund ihres verdreckten Zustands nicht empfehlen würde. Der Strand ist übrigens zum Teil auch sehr steinig und man muss mit recht starkem Wind rechnen. Das Essen war - abgesehen von den bei einem so riesigen Buffetbetrieb kaum vermeidbaren Schwächen - vergleichsweise sehr gut, wobei mir die Fischgerichte tendenziell mehr zugesagt haben. Man darf natürlich keine Sterne-Küche erwarten (die hat man schließlich auch nicht bezahlt!). Sehr schönes Weinangebot mit angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. Anzumerken ist, dass Gäste teilweise wegen Überfüllung des Restaurants abgewiesen werden mussten, wenn sie ca. 20 bis 30 Minuten nach Beginn der jeweiligen Essenszeit (18:30 oder 20:30) oder zum Frühstück gegen 9:30 erschienen. Für diesen Fall gab es dann ein alternatives Restaurant gegenüber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:5