- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung! Hier werden Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht werden. Wir waren vom 11.03.2020 bis 18.03.2020 im Lopesan Villa del Conde. Der Aufenthalt war für uns ganz und gar nicht erholsam und wir waren auch nicht vollumfänglich mit den dort erbrachten Leistungen zufrieden! Uns ist absolut bewusst, dass die der Pandemie geschuldeten Maßnahmen (die Ausgangssperre ab dem 14.03., Hygienemaßnahmen etc. )nicht vom Hotel zu verantworten waren. Dennoch ist Fakt, dass die von uns bezahlte Leistung , bspw. des Unique Upgrade in Höhe von 280,-€ nicht vom Hotel erbracht wurde. Wir konnten diese Leistungen nicht nutzen, da bspw. der Pool die letzten Tage komplett geschlossen, die speziell für Unique Gäste in Aussicht gestellten Erfrischungen auch nicht mehr angeboten wurden. Das Ganze gipfelte natürlich darin, dass wir hotelseits genötigt wurden in ein anderes minderwertiges Hotel umzuziehen. Dieser Umzug hatte den Charme und Charakter einer Evakuierung. Die in dem Ersatzhotel angebotenen Leistungen waren unter allem Niveau. Uns wurde dort ein Zimmer zugewiesen, was sich im Erdgeschoss befand, komplett verstaubt war, mit Zigarettenkippen auf dem Boden der Terrasse, was wie eine Tiefgarage oder Kellerwohnung anmutete. Das Ganze hat uns extrem viel Ärger beschert. Das Lopesanhotel hat uns alle Kosten, auch die kompletten Kosten für die Übernachtungen, Verpflegung und auch die Kosten des Updates in voller Höhe berechnet, ohne dass wir hierfür die Leistungen erhalten haben. Das Hotel werden wir nicht wieder besuchen.
Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig. Ständig rumpeln Koffer oder Servicewagen über die Flure. Sehr früh , sehr spät, eigentlich immer. Also Ohrstöpsel nicht vergessen mitzunehmen.
Massenabfertigung, wie es vllt. in 3 Sterne Hotels noch ok ist. Das Ganze hat den Charme einer Bahnhofsgaststätte.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend wenn man mit dem Trinkgeld nicht spart. Dann wird man sehr zuvorkommend bedient. Anders das Personal an der Rezeption. Hier behandelt man die Gäste unfreundlich, von oben herab, als Bittsteller. So sollte es tatsächlich nicht sein.
keine direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Spa, Fitnesscenter wurden hotelseits geschlossen und waren nicht zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herrmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |