- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und verliert ständig an Qualität. Da wir schon seit vielen Jahren diese Hotel immer wieder gebucht haben sehen wir den Qualitätsverlust sehr genau. Derzeit werden die Zimmer renoviert und es gibt den ganzen Tag Baulärm, an eine Entspannung ist nicht zu denken
Neu renovierte Zimmer sind schön, freundlich und modern. Bett war groß und super (Boxspringbett), leider nur mehr ein Waschbecken, Duschkopf bringt sehr wenig Wasserdruck. Kühlschrank ist neu, leider ganz klein und seicht - nur für eine Flasche, insgesamt passen grade mal 6 Flaschen rein - kühlt sehr wenig, max. 16-18 Grad, dafür ist er sehr laut und macht komische Geräusche, da er unter dem TV genau gegenüber vom Bett an der Wand montiert ist finde ich es sehr störend.
Die Vielfalt des Speisenangebotes wird von Jahr zu Jahr weniger, die Mitarbeiter im Service sind immer noch extrem freundlich und aufmerksam!!
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmer okay aber außen ist es teilweise sehr ungepflegt, Liegen, Sonnenschirme, Böden im Poolbereich...
Direkt an der Promenade, kein Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhepool wurde gestrichen - dort sind jetzt auch lärmende und kreischende Kids und Teenies... Pools sind insgesamt schon sehr desolat, überall fehlende Fliesen, rostige Eisenteile - keine 5-Sterne Anlage!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Karl, wir möchten Ihnen Danken, dass Sie das Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub gewählt haben sowie die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.