- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar sehr gepflegt und sauber, aber mir persönlich viel zu groß. Es sind über 2000Leute und man kennt dadurch so gut wie niemanden. Ich gehe normalerweise in Clubs, wodurch mir das Verhältniss zwischen den Gästen nicht gefallen hat und ed mir zu unpersönlich war. Jeder der gewöhnt ist in deutsche Clubs zu fliegen, wird es eher nicht mögen. Für Leute, die niemanden kennenlernen wollen und für sich alleine sein wollen ist der Club nicht schlecht.
Die Zimmer sind sauber, wir haben sogar ein upgrade bekommen, wodurch wir statt einem Doppelzimmer eine Junior suit hatten.
Das Essen ist im Verhältniss zu deutschen Clubs nicht gut und es gibt keine große Auswahl. Wir haben immer draußen gesessen, wo es sehr schön angelegt ist und man schön essen kann. Allerdings muss man manchmal warten, bis man einen Platz draußen bekommt, weil die wenigsten drinnen essen wollen, wo es Wirkloch nicht schön ist.
Das Hotel liegt ist direkt am Strand, in 1-2 Minuten ist man an einem sehr schönem und langem Stand. Es ist auch gut gelegen um Einkaufen zu gehen, da es direkt hinter dem Hotel einen Einkaufszenter und mehrer einzelne Läden gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Verglich zu den Angeboten im Robinson Club nicht gut, aber wenn man man dies nicht kennt und darauf keinen großen Wert legt ist es sicher in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer Sauberkeit. Die beeindruckende Grösse unseres Hotels (1136 Zimmer) ermöglicht es uns eine solch weitläufige exotische Gartenanlage für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen, mit Eyecatchern wie unserem berühmten Infinity-Pool. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Grosszügigkeit unseres Hotels nicht in allen Bereichen als positiv emfpunden haben. Ihren Eindruck bezüglich der Atmosphäre in unseren Speisesälen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, es ist uns ein Anliegen unseren Service für Sie zu verbessern, um Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns komplett zu begeistern. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen, vor oder während Ihres Aufenthaltes zögern Sie bitte nicht unsere Gästebetreuung zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion