Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, katastrophaler Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich kann ich das Hotel weiterempfehlen, der Garten und die Poollandschaft sind wunderschön, jeder kann hier seinen Lieblingsplatz finden. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dafür zahlt man einen Aufpreis von 20€ pro Tag, die wirklich gut investiert sind, die Zimmer mit Landblick haben einen schlechten Ausblick zu Baustelle des nächsten Hotels der Lopesan-Kette hier und sind sehr laut. Die in anderen Hotelbewertungen bemängelte Hellhörigkeit bzw. Ruhestörung kann ich bei unserem Zimmer nicht bestätigen, unser Zimmer war sehr ruhig, wir hörten weder von Nachbarn (außer im Bad) noch von Putzfrauen was. Abends hört man die Musik von der Strandpromenade. Das Publikum ist eher älter, kaum jüngere Leute, ein paar Familien. Wenn man Wert auf Service legt, sollte man dieses Hotel nicht buchen. Im gesamten Gastronomiebereich ist das Personal wahnsinnig unfreundlich und schlecht gelaunt man wird oft einfach ignoriert. Manchmal ist man froh wenn man nach 15 Minuten überhaupt bedient wird, um dann nach weiteren 20 Minuten endlich dass Essen bzw. die Getränke zu bekommen, falls die Bestellung nicht vergessen wird (Restaurant Vistamar). Beim Frühstück mußten wir öfters auf einen Tisch warten, obwohl mehrere frei waren. Wenn man dann versucht sich an einen freien Tisch zu setzen ohne vorher "hingewunken" worden zu sein, wird man vom Kellner auf ruppige Art wieder zurückgeschickt. Die schlecht Laune der Kellner und Bedienungen hat mir so manches Mal den Tag verdorben. Der Service an der Rezeption ist wesentlich besser. Das Buffet ist relativ abwechslungsreich, die Qualität der Speisen könnte aber für ein Hotel dieser Kategorie wirklich besser sein. Fleisch meist ohne Geschmack, die Beilagen wie z. B. das Gemüse war besser. In den Buffetrestaurants unbedingt draußen essen, sehr nette Atmosphäre, drinnen kommt man sich vor wie auf einer Autobahnraststätte, wahnisinnige Hektik. Außerdem gibt es als Alternative noch a la Carte Restaurants. Im Großen und Ganzen ist das Hotel vor allem für Leute zu empfehlen, die gerne schwimmen und die Poollandschaft ausnutzen, bzw. den Wellnessbereich und sich von unverschämten Kellnern nicht die Laune verderben lassen. Wer in Urlaub fährt um gute Küche und guten Service zu genießen sollte das Hotel meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1