- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch ein grosszügiges und komfortables Hotelresort direkt beim Faro von Maspalomas. Wir waren zum vierten Mal da.
Grosszügige Zimmer, Mobiliar und Einrichtung (ZB Dusche) jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war jedoch sehr gut. Geschlafen haben wir - trotz der lärmigen Klimazentrale vor dem Zimmer- gut.
Das Positive voraus, die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut und die Qualität der Produkte ausgezeichnet. Das abendliche Buffet im Restaurant El Alameda hat uns jedoch sehr enttäuscht. Dies nicht etwa weil die Produkte schlecht gewesen wären, sondern weil die Präsentation und Zubereitung der Speisen lieblos und fachunkundig waren. Kalte Speisen sahen oft schon vertrocknet aus, das Gemüse war meistens unansehnlich präsentiert und/oder verkocht und geschmacksneutral. Beste Rinderfilets, Entrecôtes und Roastbeefs waren ungewürzt und wurden "bien-cuit" serviert. Die täglich dazu servierten zwei braunen Paketsaucen hiessen zwar jeden Tag anders, schmeckten aber 14-Tage lang gleich. Ein paar Pfefferkörner, zwei Champignons oder ein dl Orangensaft reichen nun mal nicht aus um eine Sauce au poivre vert, Champignons oder à l'orange herzustellen. Wenn das Hotel den heutigen Standard halten möchte, sollten hier umgehend wesentliche Verbesserungen erzielt werden. Empfehlung: nur Zimmer Frühstück buchen.
Servicepersonal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Réceptionspersonal hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnete Lage direkt beim Faro von Maspalomas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Pool mit dem umgebenden Palmengarten ist einzigartig schön und immer einen Aufenthalt wert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Hans und Anni, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir möchten auch bedanken für Ihre konstruktive Kritik, wir haben es schon an unserer Küche Abteilung informiert um unsere Service zu verbessern. Unsere Gästebetreuung wurde mit Ihnen gerne persönlich geschprochen während Ihre Aufenthalt um eine Lösung zu geben. Wir freuen uns sehr auch für die netten Worte an unsere Personal bedanken und Ihre Empfehlungen. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel wir im baldiges Zukunft die Zimmern renovieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.