Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2019
Wir kommen bestimmt wieder. Ein Hotel zum Erholen
6 / 6

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Tolle Gartenanlage, riesiger Pool, gutes Essen,nettes Personal und am Abend Ocean Drive Band. Klasse


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten und Möbel. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker. Die Auswahl vielfältig vor allem der frische Fisch. Die Qualität des Fleisches war hervorragend. Wer an diesem Buffet meckert, dem gehört nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service auch zu Stosszeiten. Vor allem die Kellner an den Bars und Snackbars sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm. 45km. Die Hotelanlage liegt direkt an der Promenade mit vielen Geschäften. Auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind viele Shops und Supermärkte und Restaurants. Waren in Las Palmas mit dem Bus Nr. 30. Der Bus war neu und gut klimatisiert. Das Einkaufszentrum El Tablero ist mit dem Taxi zu erreichen für ca.5 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war der Wahnsinn. Toll zum schwimmen. Trotz der vielen Leute hat man immer eine Liege gefunden. Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Das Abend Programm war große Klasse. Tolle Bands und Shows. Vor allem die Ocean Drive Band verdient grossen Applaus. Sie spielt täglich ausser sonntags. Schöne Lieder die auch zum tanzen einladen. Die Musiker sind sehr nett und lustig. Ich habe mich schon frühs auf den Abend gefreut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden