Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tja, dies war der fünfte Besuch in 16 Jahren im Gran Hotel Costa Meloneras. Inzwischen ist das Hotel in die Jahre gekommen, was wir gleich in der Empfangshalle bemerkten. Es roch schon etwas muffig und der riesige Teppich ist verschlissen ansonsten alles wie gehabt. Das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, ging gar nicht. Unsere Hotelkarten funktionierten erstmal beide nicht; so dass uns der Zugang verspeert war. An der Rezeption bekamen wir gleich neue Hotelkarten, die nun funktionierten. Das Zimmer war etwa kleiner wie wir es gewohnt waren, in dunkelgrün gestrichen und hatte karierte Vorhänge. Die Betten waren durch einen Nachttisch getrennt, das Inventar wies deutliche Abnutzungen auf und auch hier ein muffiger Geruch. Nur schnell raus da. Wieder an die Rezeption. Hier hat man uns dann erklärt, dass das Hotel zur Zeit voll ausgebucht sei. Ein Zimmer wäre noch da, welches wir uns ansehen durften, Wir bekamen dafür eine blanco Hotelkarte. OK, wir wechselten. Zimmer etwas größer, Anstrich auch grün aber etwas heller und freundlicher, Betten nebeneinander und natürlich hatte das Inventar hier auch Abnutzungen. Also tauschten wir die blanco Hotelkarte an der Rezeption gegen neue Karten. Nach zwei Tagen musste meine Karte wieder erneuert werden, da der Safe zu lange offen stand und der Code neu eingegeben werden musste; dies aber nicht funktionierte. Am dritten Tag bekamen wir dann wieder neue Karten, da man uns im Restaurant darauf aufmerksam machte, dass wir nur ÜF und nicht HP hätten, dass Abendessen also bezahlt werden müsste. Es wurde uns eine Flasche Rotwein mit zwei Gläsern und einem Flaschenöffner aufs Zimmer gestellt mit einem Schreiben, in dem wir gebeten wurden, die uns entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Fazit: Es war Mal ein sehr gutes Hotel, zumindest ist es noch zufrieden stellend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2