- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja, dies war der fünfte Besuch in 16 Jahren im Gran Hotel Costa Meloneras. Inzwischen ist das Hotel in die Jahre gekommen, was wir gleich in der Empfangshalle bemerkten. Es roch schon etwas muffig und der riesige Teppich ist verschlissen ansonsten alles wie gehabt. Das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, ging gar nicht. Unsere Hotelkarten funktionierten erstmal beide nicht; so dass uns der Zugang verspeert war. An der Rezeption bekamen wir gleich neue Hotelkarten, die nun funktionierten. Das Zimmer war etwa kleiner wie wir es gewohnt waren, in dunkelgrün gestrichen und hatte karierte Vorhänge. Die Betten waren durch einen Nachttisch getrennt, das Inventar wies deutliche Abnutzungen auf und auch hier ein muffiger Geruch. Nur schnell raus da. Wieder an die Rezeption. Hier hat man uns dann erklärt, dass das Hotel zur Zeit voll ausgebucht sei. Ein Zimmer wäre noch da, welches wir uns ansehen durften, Wir bekamen dafür eine blanco Hotelkarte. OK, wir wechselten. Zimmer etwas größer, Anstrich auch grün aber etwas heller und freundlicher, Betten nebeneinander und natürlich hatte das Inventar hier auch Abnutzungen. Also tauschten wir die blanco Hotelkarte an der Rezeption gegen neue Karten. Nach zwei Tagen musste meine Karte wieder erneuert werden, da der Safe zu lange offen stand und der Code neu eingegeben werden musste; dies aber nicht funktionierte. Am dritten Tag bekamen wir dann wieder neue Karten, da man uns im Restaurant darauf aufmerksam machte, dass wir nur ÜF und nicht HP hätten, dass Abendessen also bezahlt werden müsste. Es wurde uns eine Flasche Rotwein mit zwei Gläsern und einem Flaschenöffner aufs Zimmer gestellt mit einem Schreiben, in dem wir gebeten wurden, die uns entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Fazit: Es war Mal ein sehr gutes Hotel, zumindest ist es noch zufrieden stellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |