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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Von Besuch zu Besuch immer schlechter
3,0 / 6

Allgemein

Unglaublich viele hellhörige Zimmer, weite Wege und überfüllte Frühstücksräume. Freies W-LAN in der Lobby vorhanden, zu den Stoßzeiten allerdings maßlos überlastet. Reicht nicht aus um sich die Online-Ausgabe von Tageszeitungen herunter zuladen. Allerdings ist der zu zahlende Zugriff auch nicht besser, also sparen Sie sich diese Abzocke besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörig, aber geräumig. Teilweise sehr weit von den anderen Einrichtungen entfernt. Worst-Case 5 Minuten Fußweg zum Frühstück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars und Restaurants in der Anlage verfügen über schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum und die Zustände dort erinnern an eine Raubtierfütterung, ein entspannter Tagesbeginn sieht anders aus.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Auch das Reinigungspersonal macht einen guten Job. Allerdings ist der propagierte Umweltschutz nur eine Worthülse, auch Handtücher die Sie aufhängen werden täglich ersetzt. Selbst nicht genutzte. Passt nicht so ganz zur Wasserknappheit die hier angeblich herrscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in wenigen Minuten zu erreichen. Nightlife nur via Taxi in Playa del Ingles (5-7 €).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Fitnessräume. Einen im SPA Bereich, gegen Aufpreis nutzbar. Einen für alle Hotelgäste, allerdings mit miserabler Ausstattung. Die Geräte sind alt und unvollständig. Wer es ernst meint, kommt an den Zusatzkosten nicht vorbei.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Unseren Gästen steht kostenfreies WLAN in der Hotellobby und gegen Gebühr auf dem Zimmer zur Verfügung. Wir arbeiten stetig daran unser Netz zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Handtuchwechsel haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, da uns der verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen ein besonderes Anliegen ist. Wir bedauern Ihre Erwartungen bezüglich des Ambientes im Restaurant während des Frühstücks nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unsere Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal zu Gast bei uns sein werden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion