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Manfred Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

positiv: die aussenanlage mit den pools und gaerten ist perfekt. die lobby gleicht eher einem flughafen in groesse und bauweise. es gibt im checkin auch das gurtensystem wie am airport und man muss auch so lange anstehen wenn man etwas braucht. vis a vis des hotels gibt es ein freiluftkino welches in unglaublicher lautstaerke ,bis weit nach mitternacht, filme spielt an schlaf oder fernsehen nicht zu denken.


Zimmer
  • Eher gut
  • die kaesten sehr eng und klein. ausstattung gut. einmal kakerlaken im zimmer (wurde aber sofort getauscht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • fleisch und fisch 3x tot gebraten. da wuerde ich doch eher gelernte koeche empfehlen, denn die materia prima ist sehr gut. positiv- sehr guter kaffe und viel frisches exotisches obst. der groesse des hotels geschuldet herrscht totale kantinenatmosphaere.


    Service
  • Eher schlecht
  • im checkin ,bis auf zwei ausnahmen, hochnaesig bis unfreundlich. lange wartezeiten. zimmer- u. restaurantpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. in der indoorbar auch, aber viel zu wenig personal und daher staendig ueberfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eigentlich schoen - wenn der laerm nicht waere. es ist mir ein raetsel wie so etwas erlaubt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schoene gepflegte pools und wunderschoener park welche aber zum teil nur fuer VIP-kunden reserviert sind. spa und fitness nicht genuetzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr dass Sie in mehreren Punkten betreffend des Service im Hotel nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen. Die betroffenen Abteilungen wurden über ihre Kommentare informiert. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung