- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem x-ten Aufenthalt sind wir zwar immer noch grundsätzlich zufrieden, das beweist auch die Häufigkeit unserer Aufenthalte, aber das nächste Mal werden wir wohl wirklich auf Halbpension verzichten. Wie bereits mehrmals berichtet, hat Qualität und Quantität insb. beim Abendessen in den letzten Jahren merkbar abgenommen. Wir finden das sehr schade, da entsprechend der Güte des Hauses durchaus etwas mehr zu erwarten wäre und es in der Vergangenheit auch möglich war!!! Nach wie vor sehr zu empfehlen ist das Angebot im Restaurant Ambassador (gegen Zuzahlung) - hier kann man wirklich einen schönen, angenehmen Abend verbringen. Verstehe nicht, dass das Angebot kaum genutzt wird!? Das Restaurant Atlantico wurde im vergangenen Jahr etwas umgebaut - Bodenniveau nun gleich - da fanden wir die Gestaltung vorher, mit den unterschiedlichen "Plateaus", gelungener. Dies war aber wohl aufgrund der (aufgrund des teilweise unterschiedlichen Niveaus) für Gäste und Personal eine Stolperfalle ;-) Toll auch das neu gestaltete Café del Mar unter dem ursprünglichen Wasserfall auf der Promenade - wird zwar nicht vom Hotel betrieben sondern ist vermietet, ist aber trotzdem erwähnenswert, da es die Gesamtanlage nochmals aufwertet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besonderer Dank wie schon so oft, an Sra. Maria Teresa an der Bar Central!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gerald, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel schon seit vielen Jahren die Treue halten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendessen nicht zusagt und möchten uns für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihre Wertschätzung unserer Anlage. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

