Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
... unverändert - leider nicht zwingend positiv!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem x-ten Aufenthalt sind wir zwar immer noch grundsätzlich zufrieden, das beweist auch die Häufigkeit unserer Aufenthalte, aber das nächste Mal werden wir wohl wirklich auf Halbpension verzichten. Wie bereits mehrmals berichtet, hat Qualität und Quantität insb. beim Abendessen in den letzten Jahren merkbar abgenommen. Wir finden das sehr schade, da entsprechend der Güte des Hauses durchaus etwas mehr zu erwarten wäre und es in der Vergangenheit auch möglich war!!! Nach wie vor sehr zu empfehlen ist das Angebot im Restaurant Ambassador (gegen Zuzahlung) - hier kann man wirklich einen schönen, angenehmen Abend verbringen. Verstehe nicht, dass das Angebot kaum genutzt wird!? Das Restaurant Atlantico wurde im vergangenen Jahr etwas umgebaut - Bodenniveau nun gleich - da fanden wir die Gestaltung vorher, mit den unterschiedlichen "Plateaus", gelungener. Dies war aber wohl aufgrund der (aufgrund des teilweise unterschiedlichen Niveaus) für Gäste und Personal eine Stolperfalle ;-) Toll auch das neu gestaltete Café del Mar unter dem ursprünglichen Wasserfall auf der Promenade - wird zwar nicht vom Hotel betrieben sondern ist vermietet, ist aber trotzdem erwähnenswert, da es die Gesamtanlage nochmals aufwertet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besonderer Dank wie schon so oft, an Sra. Maria Teresa an der Bar Central!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel schon seit vielen Jahren die Treue halten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendessen nicht zusagt und möchten uns für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihre Wertschätzung unserer Anlage. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion