Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ungewöhnlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Pfingsten 2011 mit unseren Kindern (15 und 16 Jahre) zu Gast in diesem guten Hotel. Die Sauberkeit ist einzigartig und war uns bis zu diesem Zeitpunkt bei einem Hotel dieser Größe nicht bekannt. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und haben eine vernünftige Größe. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist gut und überreichlich. Beim Abendessen mußten allerdings Abstriche gemacht werden. Leider ließ in vielen Fällen der Geschmack zu wünschen übrig, vor allem beim Dessert. Sieht toll aus und schmeckt, na ja.... Das Hotel war bei unserem Aufenthalt ausgebucht. Wir hatten jedoch nie das Gefühl in einem völlig überfüllten Hotel zu wohnen. Die Analge ist einfach Spitze!! Eine wunderbare Gartenanlage und ein Waaahnsinnspool (100 Meter Länge!!) Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut vertretbar. Über das Wetter muß bei den Kanaren kein weiteres Wort verschwendet werden. Klasse! (Sonne pur)


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit steht auch hier im Vordergrund. Zudem ist die Größe absolut für einen 2-wöchigen Urlaub ausreichend. Unsere Kinder hatten neben unserem Zimmer das Gleiche noch einmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Beim Abendessen müssen allerdings Abstriche gemacht werden. Wer nicht an der Massenabfertigung teilnehmen möchte, kann gegen eine Gebühr von 30 € pro Person in einem der vier zusätzlichen Restaurants in angenehmer Athmosphäre zweimal essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verdient ein Sonderlob. Nett, freundlich und hilfsbereit - vom Zimmermädchen bis zum Kellner im Restaurant. Toll, wir haben es genossen. Bei eventuellen Unstimmigkeiten wird sofort und ohne Meckern eine Lösung gesucht. Über die Sauberkeit habe ich bereits gesprochen. In diesem Hotel sind praktisch alle möglichen Serviceleistungen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in ca. 20 Gehminuten erreichbar. Das ist noch ein akzeptabler Wert. Es muß allerdings nicht unbedingt zu einem Strandbesuch kommen. Der bereits erwähnte Megapool und weitere, sehr schön angelegte Pools sind Argument genug, um einen Badeurlaub tatsächlich in der Anlage zu verbringen. Alle Einkaufsmöglichkeiten können in wenigen Gehminuten wahrgenommen werden. Die Insel ist absolut eine Entdeckung wert. Bitte Mietwagen bereits in Deutschland buchen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool bedarf keines weiteren Kommentares. Zudem sind in der Hotelanlage noch einmal unterschiedlich angelegte Pools vorhanden. Ein Traum! Liegen bekommt man jederzeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3