- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Anlage mit 4 Pools. Es wird überall (Zimmer,Außenanlagen,Speiseräum u.s.w) auf strickte Sauberkeit geachtet. Für alle Gäste egal ob Kinder, Behinderte, Ältere oder Junge ist vorgesorgt - mit Rampen, Fahrstühlen, Kindersitzen, Spielplatz, Kinderpool u.s.w. Die Zusatzangebote des Reiseveranstalters sind relativ preiswert, etwas preisintensiver gestaltet sich der Spa-Bereich ist aber auf jeden Fall einmal zu besuchen(sehr empfehlenswert). Um die nähere Umgebung zu erreichen, können die preiswerten Taxis genutzt werden. Zu empfehlen ist ein Besuch des Palmitospark(nicht der Bannanaspark), fahren zwar alle Touris hin aber dennoch eine Reise (15 Min mit dem Auto vom Hotel) wert. Die Reiseleiter bieten Telefonkarten an, die über das Hoteltelefon genutzt werden können- billiger als ohne. Handys sind gut erreichbar. Als individualunternehmerisch veranlagter Tourist bis du beim Veranstalter-Neckermann nicht gern gesehen- er will seine Bustouren an den Man bringen. Mit den Wegweisern im Straßen-verkehr ist es schlecht bestellt. Informiere dich gut im voraus. Unsere Betreuerin zeigte kein Interesse, uns behilflich zu sein.
Zimmer sind im großen und ganzen in Ordnung-besitzen Stromanschluß 220 V, Klimaanlage, Telefon,Fernseher, Minibar, Dusche und Wanne, Fön und Balkon kann bei Zimmerwahl angegeben werden(Aufpreis). Minibar ist sehr klein, die Preise halten sich noch in Grenzen- besser ist es, sich im nahegelegenem Supermarkt einzudecken. Handtuchwechsel erfolgt nach Wunsch. Betten sind angenehm groß und werden täglich gemacht. TV besitzt etwa 5-6 deutsche Programme. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Also wer schlecht schlafen kann-Ohrenschutz mitnehmen.
Im Hotelgelände gab es 4 zusätzliche restaurants und 3 Poolbars. Qualität innerhalb des Hotels war einwandfrei, bei den Poolbars gab es einige Abstriche in Punkto Sauberkeit. Die Abwechslung des Essens war zum Abendessen bemerkenswert. Für das Frühstück scheint man sich allgemein weniger Mühe zu geben (Erfahrung aus vielen Ländern), so auch hier.
Bei Problemen hilft prompt der hauseigene Techniker. Das gesamte Personal ist rund um die Uhr ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Lobby und Restaurantpersonal kann sich in sehr vielen Sprachen fast ungezwungen unterhalten.
Lage des Hotel ist ideal, der Strand ist 2 Min vom Hotel entfernt ebenso viele Einkaufs-möglichkeiten und die Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants die preislich unter deutschem Standart liegen, was keinen Einfluß auf die Quälität hat. Der Strand ist öffentlich, es können aber auch Sonnenschirme und Liegen gemietet werden. Um das viele Salz wieder loszuwerden gibt es Duschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein riesiges Angebot an Freizeitgestaltung. Die Pools sind immer sauber und gepflegt. Pools dürfen nur bis 20 Uhr benutzt werden. Positiv- Animation nur wer will, keine Belästigung für Hotelgäste, welche in Ruhe am Pool liegen wollen. Abends gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf der Freiluftbühne und in den Bars. Kinderpool, Spileplatz, Kinderbetreuung u.s.w. gehören hier zur Standartausrüstung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |