- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotelanlage bei der man nicht die Größe merkt , super Essen , alles prima - nur das mit der Großbaustelle mit Presslufthammer hätte ich vorher gerne gewußt . Dann hätte ich eine Entscheidung vorher treffen können liebe Veranstalter der REISE!! Weil Lärm habe ich auch zuhause ..... DRINGEND vorher den Veranstalter festnageln ob eine Baustelle da ist oder nicht . Die Spielchen der Rechtanwälte/Veranstalter sind bei einer Reklamation lästig , da die Fotos und Videoaufnahmen mit Ton für sich sprechen . Aber die Beschwerdeabteilungen alles relativieren wollen/müssen. Das Wetter war angenehme 25-35 Grad , mit viel Schattenmöglichkeiten in der Hotelanlage . Ein wirklich empfehlenswertes Hotel zum Entspannen , aber eine FAIRE Information bzw. nun realistischen "Schadenersatz" wäre wünschenswert.
war ok , wir hatten zwar mehr erwartet aber ok , vermutlich 10 Jahre alt .
Spitze ,so viel gutes und feines habe ich lange nicht gegessen . keine Wünsche mehr offen . Verschieden Sitzmöglichkeiten , Restaurants wirklich toll Kein Grossküchen Stil , Tip Top .
Freundliches Personal . Immer da , super nett ,
Direkt am Leuchtturm , super nah ma Wasser . Toll gelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bei ein paar Pools wurden die Fliesen getauscht und mußten dazu vorher einzeln Runtergeschlagen werden . Der Lärm ging zu ertragen , da der Presslufthammer an der Meerseite ( Umbau der 2 Restaurants inkl Wasserfall) wesentlich lauter war und vermutlich noch ein paar MONATE dauert. Siestazeit / und die Uhr tickt nun mal hier etwas langsamer ... Der bezahlbare SPA Bereich war auch teilweise geschlossen , und fast unbesucht . Das Salzwasserbecken eine Traumerlebnis . sehr zu empfehlen . (En paar Obstkörbe und Getränke wären in dem Preis von 35 € Tageskarte auch drin gewesen , haben leider nur "Wasser " gehabt - Schade)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Für die von Ihnen abgegebenen Kommentare und Bewertungen möchten wir uns nicht nur bedanken, sondern Ihnen auch einigen Antworten dazu geben. In der Tat haben wir in zwei unserer a-la-carte Restaurant Verbesserungsarbeiten durchgeführt, die sich jedoch bereits in der Endphase der Dekoration und Ausstattung befinden. Im Verbesserungsprozess inbegriffen, ist die Erweiterung unseres gastronomischen Angebots eines der anvisierten Ziele und mit Hilfe unseres, wie von Ihnen ebenfalls bemerkten, freundlichen Personals, wird es uns sicherlich gelingen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Zu jeder Zeit war es unsere Absicht, dass unsere Gäste so wenig wie möglich von diesen Arbeiten beeinträchtigt werden, auf Grund dessen sich sämtliche Bewegungen der Arbeiter und deren Arbeitsschritte von der Aussenseite des Hotels abgespielt haben und niemals im Inneren. Wir würden uns wünschen, dass Sie sich in einem erneuten Aufenthalt bei uns von unseren verbesserten Angeboten überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion