- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr schöne Anlage. Man fühlt sich direkt bei der Anreise schon sehr wohl. Auch die Außenanlage / Pools haben uns sehr gut gefallen. Es gab immer ausreichend viele Sonnenliegen in jedem Bereich. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass keine Liegen morgens reserviert wurden (weil es einfach auch nicht nötig ist).
Sofern man keine Suite gebucht hat, sind die Zimmer alle identisch aufgebaut und schön ausgestattet. Alle mit Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon. Das Badezimmer hat einen großen Waschtisch und separate Dusche u. Badewanne. Auch das Bett war recht angenehmt, höchstens etwas hart. Sogar die Kissen waren gut. Alternativ gibt es eine Kissenauswahl (zu bestellen über die Rezeption), falls man mit dem Standard nicht zufrieden ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es gibt versch. warme und kalte Gerichte. Alles was man sich zum Frühstück so vorstellen kann. Spiegeleier u. Omeletts werden frisch und auf Wunsch zubereitet. Es gibt versch. Säfte zur Auswahl, natürlich auf Kaffee / Tee und auch Cappuccino etc. Das Abend-Buffet können wir nicht bewerten, da wir bisher immer nur in den à la carte Restaurants vom Hotel und an der Promenade essen waren (das würde ich auch jedem empfehlen!). Das Hotel-Buffet soll zwar auch gut sein und eine große Auswahl bieten, die anderen Restaurants sind aber wirklich toll und sehr empfehlenswert (ins besondere El Churasco und Grand Italia).
Das Personal an der Rezeption, an den Bars, im Restaurant und im Spa-Bereich war immer sehr freundlich und nicht nur bemüht weiter zu helfen, sondern es hat auch stets funktioniert.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, an die sich unmittelbar der große Strand im Südosten der Insel anschließt. An der Promenade gibt es neben einzelnen Geschäften und einem Einkaufszentrum auch mehrere schöne Restaurants und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet zwei Fitness-Räume einen schönen Spa-Bereich, Tennisplätze, Mini-Golf, versch. AnimationsProgramme (Aerobic, Wassergymnastik, Darts), Pool-Spiele. Auch für Kinder ab 4. Jahren gibt es Angebote. Außerdem gibt es Transfers zum nahegelegenen Golf-Platz und die üblichen Urlaubs-/Touristenangebote (versch. Schiffstouren u.a. mit Delfinen, Jeep-Safari ...). Hier dürfte für jeden was dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |