- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum vierten Mal im Lopesan Costa Meloneras. Nach wie vor sind wir von der hervorragenden Lage des Hotels begeistert. Das Hotel liegt direkt am Faro Maspalomas, von wo aus der lange Sandstrand mit den Dünen beginnt. Zur anderen Seite befinden sich zahlreiche Bars und nette Einkaufsmöglichkeiten. Der Stil und die Bauweise des Hotels inmitten der herrlichen Garten- und Poollandschaft gefällt uns nach wie vor sehr gut. Im Vergleich zu unseren vorherigen Urlauben in diesem Hotel (der Letzte war im Jahr 2017) hatten wir jetzt leider das Gefühl, dass der Service und die Atmosphäre des Hotels nachgelassen haben. In den Jahren zuvor hatte man trotz der Größe des Hotels das Gefühl "Gast" zu sein, ohne dass es zu sehr wie die Abfertigung der Masse schien. Dies hat sich für uns leider verändert. Insbesondere beim Essen im Buffetrestaurant schien man nur noch als Konsument wahrgenommen zu werden. Das Essen wurde oft lieblos präsentiert oder beim Live-Cooking auf den Teller befördert. Auch die Kellner des Restaurants wirkten größtenteils oft gestresst und teilweise unfreundlich (Ausnahmen gab es natürlich). Auch die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, was an dem Mobiliar deutlich zu sehen ist. Insgesamt waren es die Kleinigkeiten, die für uns den Unterschied zu früher ausmachten. Das Hotel hatte für uns bisher immer etwas Besonderes, was durch unseren letzten Urlaub leider etwas relativiert worden ist. Nichts desto trotz punktet das Hotel bei uns durch die tolle Lage und die herrliche Gartenlandschaft. Wer Erholung und Entspannung an einem schönen Ort sucht, für den können wir das Hotel aufgrund der unschlagbaren Lage und der tollen Hotelanlage sicherlich weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde Angie, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Bewertung übermittelt haben, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Wir sind sehr besorgt über Ihre Meinung und bedauern aufrichtig, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir hätten Sie gerne persönlich im Hotel beraten und die Gelegenheit gehabt, Ihre Meinung zu ändern. Wir hoffen, es gibt uns eine neue Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern.