Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, mit kleinen Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, die Pools, der Garten alles sehr sauber. Kleine Mängel finde ich, keine Abwechslung beim Essen, sehr alte und verbrauchte Möbel (z.b. Bettdecke, Handtücher mit undefinierbaren Flecken). Die Kellner haben ihre Arbeit gemacht ,dass wars aber schon nicht sehr freundlich. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem, im Lopesan Hotel Costa Meloneras verbrachten Urlaub, bedanken. Ihre Kommentare zu den verschiedenen Abteilungen haben wir selbstverständlich bereits weitergeleitet, um sowohl unser Personal mit Ihren lobenen Worten zu motivieren, als auch an unserem ständigen Verbesserungsprozess weiterzuarbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, steht Ihnen unsere Abeilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion