- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In dem Hotel waren wir mehrmals, der Leistung lässt im Vergleich nach: - früher konnte man einmal kostenlos im Hotel Villa del Conde essen - früher konnte man seinen Mietwagen kostenlos parken - früher konnte man einmal kostenlos im Restaurant Vista del Mar essen diese Pluspunkte wurden schrittweise gestrichen. Für jemanden, der heute erstmals bucht, ist das natürlich nicht relevant. Das Hotel versteht sich als 4-Sterne-plus Hotel, das wird nicht eingelöst: - WLAN ist nicht inklusive, kostet 12 Euro pro Tag! - die Abrechnung erhielt eine Leistung (Mineralwasser auf dem Zimmer), die wir nicht in Anspruch genommen hatten. Wurde sofort korrigiert. - im großen Pool fehlen einige Fliesen, das war auch vor zwei Jahren schon so - die Kaffeekannen beim Frühstück sind meistens höchstens halbvoll, außerdem dauert es, bis man versorgt wird (mehrfach erlebt: Mehrere KellnerInnen fragen, ob wir Kaffee möchten. Trotz Bejahung wurde kein Kaffee gebracht) - in den Buffetrestaurants wurden Teller nicht zügig abgeräumt, was aufgrund der sehr kleinen Tische problematisch ist - in der Bar Tertulia, die auch für den Außenbereich zuständig ist, hatten wir zwei mal Kaffee bestellt, der jeweils erst gebracht wurde, nachdem wir uns nach langem Warten beschwert hatten. Tip: z.B. Cafe Blackout außerhalb des Hotels. Besserer Service, außerdem free WLAN Vieles läuft aber auch gut. Besonders zu erwähnen sind: - guter Zimmerservice - Bar Central. Guter, aufmerksamer Service - besonderer Tip: Restaurant El Portico. Das Restaurant Atlantico hat die Atmosphäre einer Kantine, das angeschlossene Restaurant El Portico mit Zugang zum Buffet des Restaurants Atlantico ist ruhig und hat größere Tische Ein weiterer Punkt muß erwähnt werden: Es werden Liegen reserviert. Dieses asoziale Verhalten der Gäste wird von der Hotelleistung zwar abgelehnt, aber nicht wirksam sanktioniert. Primäre Schuld haben natürlich die Gäste mit ihrem nicht akzeptablen Verhalten (betrifft alle Nationalitäten). Geamtfazit: Ein gutes Hotel in sehr guter Lage in Maspalomas. SIcherlich besser als 3 Sterne, aber keinesfalls 4 Sterne plus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 101 |