Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit nachgelassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als langjähriger Gast im Costa Meloneras muss ich leider feststellen, dass das Hotel nachgelassen hat. Hatte ein Zimmer mit Ameisen auf Balkon und im Bad & Glassplitter auf dem Balkon, nicht funktionierende Lampe, Poolhandtücher wurden glatt vergessen, Balkon Lampen nicht regulierbar - grelles Licht wird elf Uhr abgestellt, sodass man nicht auf dem Balkon sitzen kann. Nachbarn unter mir beschwerten sich als ich auf dem Balkon telefonierte da dieser extrem hellhörig ist, dafür hörte ich die Nachbarn über mir durch die Wohnung laufen - schlecht isoliert. Telefonkabel hält nicht richtig. Putzpersonal zuweilen Tagsüber sehr laut. Stellte mir dann nach einer Trinkgeld Gabe Insektenspray hin gegen die Ameisen. Dieses Jahr auch sehr viele Mücken wie sonst nie. Teils mies gelauntes Personal im Kantinenrestaurant. Tische viel zu eng nebeneinander schreckliche Malereien an den Wänden, Essenzeiten nicht so vorteilhaft. Vorallem einer der Supervisoren im Restaurant ist permanent mies gelaunt und geht schlecht mit seinen Angestellten um. Garten sehr schön. Shows sind ins Wasser gefallen. Strand ist sehr zerstört da wo vorher ein kilometer langer Sandstrand war hat es nun nur noch sehr viele Steine auch im Meer viele Steine. Zimmer sind allerdings gut für Allergiker da kein Teppich. Freizeitangebot vorhanden aber meist nur zu teuren Preisen. WIFI Anschluss total überteuert und unbrauchbar, Verbindung auf dem Zimmer und selbst in der Lobby treibt einen zum Wahnsinn. Schön dass man ein iPad mieten konnte aber ohne oder mit so einer schlechten langsamen Internetverbindung macht es keinen Spass. Ich will nicht alles schlecht reden an diesem Hotel aber meiner Meinung nach hat die Qualität abgenommen. Dieses Hotel muss für das Personal einen Motivator einstellen der den Angestellten das Lachen die Herzlichkeit und die Freude zurück bringt vielleicht liegt es wie oft an den unfähigen sich selbst überschätzenden Vorgesetzten. Ebenfalls sollte die Lopesan Gruppe ein Konsortium bilden und gemeinsam mit der zuständigen Behörde dafür besorgt sein, dass der Strand wieder so wird wie er war, ansonsten werden gut situierte Touristen wegbleiben. Trotzdem Frohe Weihnachten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2