Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr, sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage. Das Hotel ist zwar riesig, aber darin verteilen sich die vielen Gäste sehr gut. Es bedarf ein wenig Zeit, die Wege zu finden, aber hierbei entdeckt man schließlich auch so Einiges. Beeindruckend waren die vielen schönen Pflanzen in der Anlage. Negative Stimmen können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel insgesamt ist aber eher etwas für Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mit unserer 18jährigen Tochter in einem Familienzimmer (0167) im Erdgeschoss gegenüber der Tennisplätze gewohnt. Super ruhig. Unser Doppelbett sowie die Klappcouch unserer Tochter waren riesig und die Matratzen hervorragend bequem. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Auch WLAN funktionierte auf dem Zimmer und kostete für 3 Geräte 2,- € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das abendliche Buffet ließen keine Wünsche offen. Es gab für jeden etwas Schmackhaftes. Wir mussten nie lange auf einen Platz auf der Terrasse warten und wurden immer sehr freundlich begrüßt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Dies gilt besonders für die längere Nutzungsmöglichkeit des Zimmers am Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt an der Promenade. Rundherum gibt es etliche Shoppingmöglichkeiten. Zum Sandstrand ist es nicht weit (ca. 10 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Aquagymnastik mitgemacht. Diese war zwar nicht megaanstrengend, aber sehr unterhaltsam und spaßig gestaltet. Ansonsten haben wir nur noch Massagen gebucht, die sehr gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4