Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel und trotzdem NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Edles Hotel in Bestlage, traumhafte Garten- und Poolanlage, sehr schöne und geräumige Zimmer... sehr sauber, sehr guter Service - Und trotzdem NIE WIEDER! Die Hotellobby ist so stark beduftet, dass einem die Luft wegbleibt und die "Hintergrund"musik des Restaurants, der Fitnessanlage und auch des Innenhofes sind unangenehm laut eingestellt, dass der Urlaub von "angenehmer Entspannung" weit entfernt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, renoviert, edle Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war vielfältig. Servicemitarbeiter aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist sehr dunkel gehalten und die "Einbahnstraße" der Essensausgabe ist sehr lang. Das Essen wurde nicht genügend heiß angeboten. Kalte Spiegeleier waren nicht die Ausnahme. Angewärmte Teller gab es ebenfalls nicht. Bei den langen Warteschlagen und dem z.T. langen Wegen zum Tisch zurück, war das Essen dann oft weniger als lauwarm. Die Musik war unangenehm laut eingestellt und die Musikart verhalf, am besten schnell zu essen und schnell den Speisesaal wieder zu verlassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der spezielle Service des Managements: Auf meine Anfrage, ob man die starke Beduftung der Lobby runter regulieren könne, da ich allergisch auf Duftstoffe reagiere, bekam ich von einer MA als erstes! gesagt, dass dies nicht sein könne, da es sich um natürliche Duftstoffe handele! Darauf gäbe es keine Allergien! Wenn ich krank sei, müsse ich zum Arzt gehen. Dann erzählte sie mir, wie sich eine Allergie auswirken würde und beschrieb mir eine Kontaktallergie der Haut! Auf meine Nachfrage, ob sie denn vom Fach sei, da sie mir med. Dinge erkläre, antwortete sie: JA. Gekrönt wurde das "Gespräch" noch, indem sie mir ausführlich die Business-Strategie (Beduftung, Musikart und Lautstärke) beschrieb und dass das Hotel sehr viel Geld dafür bezahle. Das Management sollte eher Geld für ein Deeskalationstraining ausgeben, da diese "Begegnung" an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast täglich wurde Yoga, Rückenschule etc. angeboten. Sehr herzliche und wohltuende Trainerin! Fitnessanlage mit guten Geräten. Die Poollandschaften sind traumhaft schön, alles sehr gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:2