- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage vom Hotel, Bis zu 8 Stockwerken besitzt das Hotel, Auf dem Hotel gibt es die Möglichkeit auf das Dach über Meloneras zu Blicken , freundliches Personal und besonders sauberes Hotel, das ist auf jeden Fall hervorzuheben, Behindertenfreundlich, durch Aufzüge und Rollstuhlauffahrten, Familienfreundlich auf jeden Fall und es sind alle Altersklassen vertreten, aber nicht unbedingt für Single´s gedacht die auf Suche sind! Nationalitäten sind Anfang Juli vertreten: Holländer, Spanier, Deutsche, Die Hotelkosten (Flug+ HP+ Übernachtung) könnten günstiger sein. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es optisch gut aussah und der Strand nah war. Telefonkosten sind hoch, wenn man telefonieren muß, sollte man eine Telefonkarte sich besorgen, Festnetzkosten betragen ca. 2 Euro.
Dazu kann ich nur SPITZE sagen, ich lege besonders großen Wert auf Sauberkeit und das trifft hier zu !!! Fön ist vorhanden, aber nicht wirklich zum Empfehlen für Lange Haare. Wunderschönen Blick hat man aus dem 5.Stock Hellhörigkeit gering.
Gute Auswahl am Büffet, allerdings nach 1 Woche möchte man gerne was anderes zum Essen haben Gutes Klima im Restaurant und freundliches Personal Die Weinkarte ist eher knapp gehalten in der Auswahl, zum Empfehlen ist der Portugise Matheus (frisch, nicht trocken)
Mit Deutsch und Englisch kommt man auch sehr gut aus, Die Zimmerreinigung war sehr gut Trinkgelder werden zu wenig gegeben, da man auf der kompletten Anlage mit seiner Zimmerkarte zahlen kann. (in Form wie eine Kreditkarte) Die Abrechnung wird zum Schluß gemacht.
Blick auf das Meer ist vom Hotel wunderschön Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt und über den Strand kommt man direkt zu den Dünen Das Wasser ist sehr sauber und warm Die Kosten für die Liege+Schirm liegen bei 7.50 Euro Taxi Kosten z.b. nach Playa Ingles betragen nur ca. 3.75Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind alle sehr Sauber und schön warm Tischtennis, Tennis kann man spielen gegen Gebühr Supermärkte direkt neben an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |