Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit viel Flair...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist bereits sehr viel über das Hotel geschrieben worden. Die Hotelanlage ist wirklich riesig und sehr schön. Vor allem die vielen verschiedenen Pflanzen sind hervorzuheben. Die Anlage ist wirklich noch in einem perfektem Zustand und wird sehr gepflegt. Wir konnten hier wirklich keine Mängel feststellen. Hervorzuheben ist hier definitiv die Sauberkeit. Das Preisleistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok. Allerdings könnte man schon verlangen, dass es bei Halbpension Tischgetränke beim Abendessen inklusive sind. Die Gästestruktur ist derzeit eher das etwas ältere Semester (55-70). Liegt aber sicherlich an der Zeit. Dies ist allerdings nicht negativ gemeint. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Holland. Ebenfalls trifft man auf einige Engländer. Generell war das Publikum aber sehr angenehm. Wir fanden dieses Hotel generell gut. Essen ist verbesserungswürdig. Auf jeden Fall ist es das beste Hotel am Platz. Was wir empfehlen ist, dass man bei der Reiseleitung den Pre Check in für den Abflug arrangiert. Man bekommt einen Abend vor dem Abflug bereits seine Bordkarten und Kofferanhänger. Man geht dann nur noch zu dem Schalter Pre Check in und muss so gut wie gar nicht warten! Echt gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Superior Senior Suite. Sie war einfach sehr sehr sehr gut und sehr gross. Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer und ein sehr großes Bad mit Whirpool! Zwei Fernseher und einen riesen Balkon im 6. Stock mit sehr gutem Blick auf das Meer. Die Suite war wirklicher Luxus, der allerdings auch seinen Preis hat. Man hat einige "Sonderrechte" bei Buchung einer Senior oder Superior Suite. Frühstück in der Bar Tertulia, Benutzung der beiden Restaurants, Fitness Studio im Spar Bereich, ein gesondertes Sonnendeck, Zeitung auf Zimmer und eine seperate Betreung durch die Damen am Public Relation Desk, die einem jeden Wunsch erfüllen. Der Zimmerdame sagt man wann das Zimmer sauber gemacht werden soll und darauf kann man sich dann auch verlassen. Wenn man also etwas Luxus mag und viel Platz haben möchte und auch gerne einmal ungestört in der Sonne liegen möchte, dann ist es wert eine solche Suite zu buchen. Was ebenfalls möglich ist, ist das man am Tag der Abreise bis 18.00 Uhr auf dem Zimmer bleiben kann. Dies ist vor allem mit einem Baby sehr angenehm, da die meisten Flüge nach Deutschland ja eher spät sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Die Buffet Restaurants waren maßlos überfüllt. Das Essen sehr oft kalt. Des weiteren auch keine wirklich nette Atmosphäre. Die a la carte Restaurants waren auch nicht wirklich gut. Vor allem das Ambassador ist ünerhaupt nicht zu empfehlen. Sollte man nicht eh dort essen dürfen (ohne Aufpreis), dann lohnt es wirklich nicht. Viel zu teuer für das was man letztendlich geboten bekommt. Wir reisen sehr viel und besuchen aus beruflichen Gründen viele Top Restaurants. Das Ambassador kann da nicht mithalten. Der Italiener ist gut. Angebot zwar nicht riesig, aber alle Speisen waren wirklich sehr gut. Frühstück in der Bar Tertulia ist sehr gut. Es gibt jeden Tag Champagner, Lachs und alles was das Herzb begehrt. Wie die Buffet Restaurants beim Frühstück sind kann ich leider nicht beurteilen, da wir nie dort gefrühstückt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Entspricht definitiv nicht dem eines Gran Hotels. Die Buffetrestaurants waren einfach zu voll um einen wirklich guten Service zu bekommen. In den Bars musste man oft sehr lange warten bis man bedient wurde. Da wir eine Superior Senior Suite hatten, konnten wir jeden Tag auch in die beiden à la carte Restaurants gehen. Hier ist besonders negativ das Ambassador hervorzuheben, wo der Service wirklich sehr oberflächlich ist. Zwar hat man einen extra Weinkellner, aber dennoch wurde man (bei sehr wenigen Besuchern) nicht wirklich gut bedient. Die Bedienung im separatem Früstücksraum (Bar Tertulia) war wirklich sehr gut!!! Ebenfalls das italienische Restaurant. Die Zimmermädchen waren sehr gut. Hätte nicht besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auch hierzu ist bereits viel geschrieben worden. Somit keine weiteren Details von meiner Seite. Ratsam ist es, einen Privattransfer vom Flughafen zu buchen. Ist zwar etwas teurer, aber man spart wirklich eine Menge Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist wirklich sehr beeindruckend. Kann kaum besser gestaltet werden. Ansonsten wird viel Animation geboten. Man wird aber nicht von den Animatueren penetriert. Nervig sind wirklich die Liegenreservierer. Eigentlich wirklich peinlich, zumal es genug Liegen mit Auflagen gibt. Aber da kann man nichts machen. Es sind übrigens nicht nur die Deutschen die dies machen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1