Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit vielen Zimmern. Es ist extrem sauber und gepflegt. Die Stimmung ist locker und sportlich. Da wir Golfspieler sind, war es für uns perfekt mit shutle Bus zum Golfplatz und eigenem golf-Reservierungsdesk.
Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen waren super bequem. Die Bettdecke war leicht u ( keine dicke Schlafdecke). allerdings waren die Kissen sehr unbequem, was vielleicht damit zusammenhängt, dass man 4 verschiedene Arten von Kissen " zukaufen" konnte. Zwar eine gute Idee aber doch etwas teuer
Das Essen ließ keine Wünsche offen, der Speisesaal war gut organisiert allerdings sehr laut.
Service war perfekt, der check-in schnell und ohne bürokratie, ebenso der check-out, der Golfdeskt sehr zuvorkommen, was die Reservierung der Startzeiten auch in anderen Golfclubs betraf.
Für Golfspieler perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, 2 Pools waren beheizt, Animation war unaufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 100%ig genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen.


