Aufgrund der Bilder im Internet hat man eine viel höhere Erwartungshaltung als es dann tatsächlich ist. Anlage ist sauber und in einem guten Zustand. und die Lage ist super.
Das Zimmer war auf den ersten Blick, leider sehr laut, da die Verdichtung am Fensterrahmen lose war. Ansonsten wirklich einwandfrei und eine super Zimmerreinigung
Frühstücksbuffet war wirklich super, leider haben wir uns in den Restaurants nicht wohl gefühlt, im linken Restaurant hatten wir nie einen Platz und es stand immer eine Traube von Menschen vor der Tür; im rechten Restaurant war die Atmospähre im Innenbereich nicht schön, haben uns gefühlt wie in einer Bahnhofshalle; Druaßen wäre es sehr nett gewesen, leider haben wir in 12 Tagen nur einmal einen Tisch bekommen; Das Buffet war immer sehr schön vorbereit und man hat sich immer was gefunden, leider hat die Atmospähre es soweit gebracht, dass wir die letzten Tage Auswerts essen gegangen sind, aber das war uns ja überlassen;
beim Check In wird man als Junges Paar leider nicht für ernst genommen und eine Kreditkarte, sowie eine Zahlung beim Check Out wird in Frage gestellt da man die Summe leicht übersehen könnte. Die anfälligen Extrakosten wie Wlan, Massagen, etc.. werden mit einem dementsprechenden Unterton genannt. Service Personal ist super uns sehr bemüht, leider ist die Tischzuweisung in den Restaurants sehr parsch wenn man draußen sitzen will;
Das Hotel ist in einer super Lage, leider ist der Strand ein Stück weg und man muss sich bei vielen Straßenverkäufern vorbeischlängeln; Ausflugsziele sind super und bequem mit dem Bus erreichbar;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Nutzern HolidayChecks zu teilen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir bedauern dass Sie ein manchen Punkten nicht zufrieden wahren und möchten uns für die dadurch enstandenen Problemen entschuldigen. Wir möchten Sie informieren dass Unser Hotel eins der von den Grössten strandt Hotels in europa ist un in manchen fälle sich warteschlagen ergeben können und nicht immer platz in der Terraze für alle gäste gibt. Wir möchten uns auch sehr bedanken über Lob gegen unsern Personal. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


