Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel nur leider mit Personalproblemen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Anlage des Hotels sehr großräumig und sehr schön konzeptioniert ist. Nur leider war uns auf Grund von großflächigen Bauarbeiten die Sicht von dem großen Pool aufs Meer versperrt. Aufgrund des weitläufigen Areals haben sich die vielen Gäste gut in der Poollandschaft verteilt. Allerdings wurde diese Urlaubsidylle von zahlreichen Baustellen (beim Hauptpool, vor dem Hotel, mehrere kleine Baustellen verteilt auf die Anlage) getrübt. Trotzdem unser Zimmer weit genug vom Hauptplatz entfernt war, hörten wir die bis mindestens 1 Uhr gespielte Musik leider sehr laut, sogar wenn die Balkontür geschlossen war. Leider haben wir festgestellt, dass das Personal dem Standard dieses Hotels absolut nicht gerecht werden konnte. Es zogen sich durchs Personal: Unfreundlichkeit, Arroganz, Ignoranz und keinerlei Anzeichen an Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen. Auch als wir etwas zu reklamieren hatten, wurden wir mit einen einstudierten Standardsatz, der mehrmals wiederholte wurde, abgefertigt. Einmal während unseres Urlaubes benötigen wir aufgrund eines Ausfluges ein Frühfrühstück, welches uns von der Rezeption trotz mehrmaligen nachfragen zugesichert wurde. Als wir an diesem Tag jedoch um 5:00 im Speisesaal einfanden, durfte wir lediglich das Essen essen, welches zu diesem Zeitpunkt für das reguläre Frühstück ab 7:00 schon hergerichtet war. Daher war natürlich kaum etwas vorhanden (1 Packung Toast und abgepackte Marmeladen, keinerlei Getränke) und es wurde uns auch nicht mehr vom Personal angeboten. Abgesehen von dem Frühfrühstück-Desaster waren wir mit dem "Normalen" Frühstück (07:00-11:00) sehr zufrieden, da es eine riesige Auswahl an Speisen (Omlett, Pfannkuchen, Donunts, diverse Brotsorten und Gebäck, Obstbar, Auswahl an Käse und Wurst, usw.) und diversen Säften gab, welche auch immer gut nachgefüllt wurden. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass es trotz der Baustellen und den Personalproblemen ein sehr schöner Urlaub war, nur leider können wir dieses Hotel zum jetztigen Zeitpunkt aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Gern haben wir Ihren Kommentar gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie besonders mit der Vielfalt des Frühstücksbuffets zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des “frühen Frühstücks” haben wir bereits an die dafür zuständige Abteilung zu deren Analyse weitergegeben. Wir mochten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und nutzen die Gelegenheit, um Sie darüber zu informieren, dass wir für Ausflüge etc. unseren Halbpensions-Gästen ein reichhaltiges Picknick anbieten. Mit dem Ziel, unser gastronomisches Angebot zu erneuern und unseren anspruchsvollen Gästen höchste Qualität zu bieten, führen wir Verbesserungenmaßnahmen in unseren a la carte Restaurants durch, welche sich jedoch bereits in den letzten Handlungen befinden. Unser Personal ist stets darum bemüht, unseren Gästen auf freundliche und zuvorkommende Weise den besten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass dieses nicht Ihr Eindruck war und bitten Sie uns dafür zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie somit unser verbessertes gastronomisches Angebot in Anspruch nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion