- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Besonders der Garten und die Poollandschaft ist super schön. Leider gibt es im Hotel eine zwei Klassen Gesellschaft. Je nach Zimmer-Kategorie gehört man zu den Unique Kunden oder nicht. Hier fühlt man sich ausgegrenzt zu der "besseren Gesellschaft". Dies beginnt bereits beim Check in, bei welchem man in einer langen Schlange warten muss, während Andere einen extra Schalter haben. Die" besseren Gäste" kann man auch direkt am Handtuch für die Pool-Liegen erkennen. Für die "Normalos" stehen nur Kartoffelsack-Farbene Handtücher bereit, welche beim tauschen auch noch jedesmal 1€ kosten. Am Pool sind die schönsten Teilbereiche abgesperrt und dürfen nur durch die "Besonderen" betreten und genutzt werden. Anschauen und bewundern ist jedoch gestattet. Der Kampf um die "normalen" Liegen ohne Auflage beginnt bereits um 7 Uhr. Mehrkosten gibt es an jeder Ecke. Eine Cola kostet 2,70€. Ein weicheres Kopfkissen kostet 6€ pro Tag, schlechtes W-Lan schlägt mit 2€ pro Tag zu Buche, selbst das Wiegen der Koffer bei der Abreise wird pro Stück mit 1€ berechnet. Das Essen ist wirklich von guter Qualität, jedoch nicht abwechslungsreich für Vegetarier. Fleischliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Leider sind auch hier nicht genügend Plätze vorhanden und man muss zu den Stoßzeiten bis zu 15 Min anstehen. ( Dies gilt natürlich nicht für Unique - Kunden, die einen seperaten Bereich im Restaurant haben.) Die Zimmer sind ordentlich und sauber jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Pflegeprodukte sind nicht schön und werden nur nach Auftrag an der Rezeption aufgefüllt. Alles in allem, ein Eindrucksvolles Hotel in dem man sich jedoch nicht als "König-Kunde" fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kurt, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um uns auch die Chance zu geben, das Bild, dass Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung