Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
JAN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt und die Gästebetreuung war sichtlich um unser Wohl bemüht. Besonders die Buffetauswahl am Abend fanden wir sehr gut. Die Essenausgabe hatte allerdings Mensaflair, in einem 5* Haus darf es da deutlich entspannter und großzügiger zugehen. Der Hinweis der Vollbelegung zählt bei dem Reisepreise für mich nicht. Das Zimmer zur Landseite im 6.OG haben wir schnell wieder getauscht, da aufgrund einer Bar gegenüber und lauter Musik bis in die Morgenstunden Schlafen nicht möglich war. In dem neuen Zimmer im Seitenflügel hat uns die Dusche des Nachbarn regelmäßig geweckt. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Für ein 5* Hotel sind 2 Stühle auf dem Balkon eines Familienzimmers unwürdig. Gleiches gilt für die Situation rund um die Poolliegen. Die Poollandschaft ist absolut traumhaft, aber in einem 5* Hotel möchte ich nicht um Poolliegen kämpfen müssen. Auch hier tröstet mich der Hinweis auf hohe Auslastung nicht, besonders mit Blick auf den Reisepreis. Es sind offensichtlich zu wenig Liegen (bestätigen Gästebetreuung und Reiseleitung) und dazu kommt, dass die Unique-Bereiche oft leer waren und die Unique-Gäste lieber die allgemeinen Poolbereiche nutzten (erkennbar an orangefarbenen Bändchen und Handtüchern statt grau). Zuletzt erwarte ich in einem 5* Hotel für Familien zumindest Wasser jederzeit kostenfrei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JAN
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die liebevoll gestaltete Anlage, unsere Gästebetreuung, die Abendbuffetauswahl sowie die Poollandschaft gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Essenausgabe, den Zimmern, der Geräuschkulisse, der Ausstattung der Balkone, der Poolliegen sowie zur Verfügbarkeit von kostenfreiem Wasser für Familien sehr ernst. Ihre Rückmeldungen sind für uns besonders wertvoll, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität unseres Angebots weiter zu steigern. Bezüglich der Poolliegen arbeiten wir bereits an Maßnahmen, um die Auslastung besser zu steuern und sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt entspannt genießen können. Ebenso werden wir prüfen, wie wir die Ausstattung der Zimmer und Balkone noch besser an die Bedürfnisse von Familien anpassen können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreung Lopesan Costa Meloneras