Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber überfüllt und teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zum bersten voll. Reservieren der Liegen verboten, wenn du es nicht machst (Morgen um 8 Uhr) ist dir ein Platz am Schatten garantiert. Es gibt Regeln aber keiner kontrolliert sie! Anstehen zum Essen obligatorisch, das Essen ist aber gut. Ohne Vorankündigung wird der SPA mehrere Wochen gesperrt. Der Baulärm ist in der ganzen Anlage hörbar, zum Teil unerträglich. Das Hotel kommt in die Jahre und muss vermehrt renoviert werden. Schade wenn du zu dieser Zeit Gast bist. Die Angestellten sind sehr freundlich aber deutlich gestresst. Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Damit du die gebuchte Zimmerkategorie bekommst, musst du dich durchsetzen, da meist alle Zimmer belegt sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Veraltet aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut aber meist kalt bis man am Tisch ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man findet kaum Platz, wenn man Ruhe sucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht auf Holidaycheck, und natürlich für die Wahl des Lopesan Costa Meloneras bedanken. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben. All das hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Baulärm verursacht worden. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wurde, und wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen,