- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposantes riesiges Hotel in Bestlage in Meloneras. Nah am Meer, Pools außergewöhnlich, Versorgung der Gäste eher schwierig.
Die Zimmer sind ok, Größe passt, die Lage im Hotel ist Glücksache. Unser Zimmer ging nach hinten auf den Tennisplatz, wo jeden Morgen ab 08:00 Uhr die Filzbälle hin- und hergedroschen werden. Ebenso ist die ganze Nacht ein Brummen von einem anderen Hotel zu hören, aber an das gewöhnt man sich. Das Badezimmer ist groß, mit Dusche und Badewanne ausgestattet und sehr gepflegt.
Grundsätzlich sind die Restaurants sehr schön gestaltet, entsprechend der Anzahl der Gäste im Hotel natürlich riesig. Trotz der Größe ist es (und zwar unabhängig von der Zeit, zu der man kommt) ganz schwierig und langwierig, einen Tisch für 7 Personen zu bekommen. Beim Frühstück geht es einigermaßen, beim Abendessen gar nicht! Wir sind nach 2 Tagen dazu übergegangen, nicht mehr im Hotel zu essen. Sinn der Sache ist das natürlich nicht, wenn man HP bezahlt hat, aber auswärts nochmal für das Essen bezahlt. Das Essen selbst ist unterschiedlich gut. Frühstück perfekt, Vorspeisen beim Abendessen perfekt, Hauptgerichte extrem totgebraten. Fleisch ist fast immer extrem zäh, weil einfach zu lange gebraten und warmgehalten. Das Personal ist zum Teil sehr nett, zum Teil aber auch sehr barsch und scheucht einen schon mal vom Tisch weg, wenn es der Meinung ist, der Tisch ist jetzt grade nicht passend oder noch nicht so fertig, wie sie sich das grade vorstellen.
Die Anreise bzw. der Check In ist schon beschwerlich. Man wird draussen sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen, der einem sofort die Koffer abnimmt. Dann beginnt die Warterei. Wir standen ca. 45 Minuten, bis wir Einchecken konnten. Auch bei kleineren Problemen (3 x in den ersten 3 Tagen funktionierte die Zimmerkarte nicht) steht man lange an der Rezeption, die aus meiner Sicht permanent unterbesetzt ist. Das Freischalten der Karte dauert 20 Sekunden, aber dafür steht man schon mal 20 Minuten an. Eigentlich nicht Sinn der wertvollen Urlaubszeit. Im Restaurant ist Warten Programm. Wir waren 7 Personen und haben schon mal 30 Minuten gewartet, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde (siehe Gastronomie)
Die Lage ist super, man ist in 5 Minuten am Meer, an vielen Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles rund um das Hotel passt, auch die Abendangebote sind perfekt. Zum Teil spielen im Hof am Tag 2 gute Bands, das Personal in diesem Bereich ist schnell und sehr serviceorientiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank für Ihre detaliert und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Urlaub im Grossen und Ganzen gut verlaufen ist. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an die verschiedene und entschprechende Abteilungen um dafür Sorge zu tragen. Wir bedauern die Zeit die Sie an Rezeption gewarten hatten, und möchten auch Ihnen informieren, dass es gibt es auch eine kleine Rezeption an Patio 3, wo Sie nicht die Einchecken Schlange warten mussen. Wir freuen uns an die nette Wörte an unserer Personal und an die Anlage. Bitte für Ihre nächste Aufenthalt, kontaktieren Sie direkt und persönlich an unserer Gästebetreuung Abteilung oder unserer Rezeption um eine Zimmerwechseln zu organisieren. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie abermals bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.