Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel im Herzen von Meloneras. Unser 5. Besuch und damit auch der letzte. Grosszügige Anlage, die aber mittlerweile an Qualität deutlich abgenommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist von Aussen immer noch toll, von innen erkennt man mittlerweile aber den Zahn der Zeit. Die Möbel abgewohnt. Die Betten waren ok. Safe wird mit 2.30 € pro Tag berechnet. Wlan in der Lobby umsonst, ansonsten gegen 2 € am Tag zubuchbar. Ein No Go. So etwas sollte mittlerweile im ganzen Hotel verfügbar und kostenlos sein. Die Zimmermädchen geben ihr bestes und sind sehr bemüht. Der Techniker musste mehrfach gerufen werden. Das funktionierte aber sehr schnell und wurde zuverlässig repariert. Achtung! Zimmerkarten können sich auch schon mal entladen,so das ein Zugang dann erst wieder nach Aufladung an der Rezeption funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen hat erheblich nachgelassen. Wenig Abwechslung und geschmacklos. Eine absolut lieblose Kinderecke. Die Speisen am Abend zum Teil kalt. Teller dreckig. Am Morgen oft nicht alle Speisen sofort zur Verfügung. Das war vor einigen Jahren ganz anders. Schade! Zum Abendessen ist es mittlerweile erlaubt in kurzen Hosen zu erscheinen. Für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt ist das Personal sehr bemüht. Der eine mehr und der andere weniger freundlich. Hatten mehrfach das Problem das der Service im Aussenbereich des Restaurants ewig gedauert hat bis mal die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Beim Check in wird nach einer gültigen Kreditkarte gefragt. Hat man keine, muss alles im Hotel wie z.B. die Getränkebestellung am Abend in Bar geleistet werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am Faro Leuchtturm und seiner langen Promenade gelegen. Viele Shopping Möglichkeiten. Nur 5 Minuten zum Strand. Die Dünen unverwechselbar. Transferzeit ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poolanlage mit vielen Palmen und noch mehr Sonnenliegen. Mittlerweile werden auch die letzten freien Flächen mit Liegen zugepflastert. Es wirkt immer mehr wie Massentourismus. Um 9 Uhr sind noch viele Liegen zu bekommen, allerdings nicht an den begehrten Plätzen. Hier werden die Liegen bereits um 7 Uhr reserviert. Das wird auch leider stillschweigend hingenommen. Poolhandtücher können gegen 1 € gegen Neue getauscht werden. Die Pools selber sind ebenfalls renovierungsbedürftig. Fehlende Kacheln. Und an dem etwas ruhiger gelegenen Pool fiel sogar eine Leuchte im Pool aus der Verankerung. Nicht gerade ungefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Anni, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu HolidayChechk. Es ist sehr wichtig, dass wir solch ausführliche Berichte erhalten, damit wir uns in unserem Alltag verbessern können. Ihre Kommentare wurden an die Abteilungen Küche und Verwaltung gesendet. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Sie erneut in unser Hotel einladen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Lopesan Costa Meloneras