Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unter Berücksichtung von Preis/Leistung und der Katergorie Luxusklasse, ist es schlicht ein 4 Sterne Hotel. Kein Wlan in der Anlage, Austausch der Badetücher am Pool kostet auch 1 Euro. Generell in die Jahre gekommen. Großer Pool ja, aber eben für fast 2000 Zimmer. Getränke vor Ort sind teuer und kommen mit ca. 100 Euro pro Woche Person noch dazu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren und möchten Sie freundlichst informieren, dass wir über kostenfreies WLan in unserer Lobby und kostenpflichtiges auf den Zimmern verfügen. Desweiteren spenden wir den 1 € für den Poolhandtuchwechsel an eine Hilfsorganisation in Afrika. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion