Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nun ja, wer es riesig mag!
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gross. Zu den Zimmern muss man teilweise bis zu 5 Minuten laufen. Die Angaben einer Berliner Rentnerin "die Anlage ist so gross, da verläuft sich alles" kann ich leider nicht zu stimmen. Leider werden auch schon am frühen morgen (ab 07.30 Uhr) die ersten Liegen mit Handtueschern belegt.. Leider ohne Einschreiten des Hotelpersonals. Der Altersdurchschnitt ist definitiv zu hoch (das erklärt auch die Geschichte mit den Handtueschern und das Gedränge am Buffet). Wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen, wobei das Preis Leistungsverhältnis OK ist


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber und komkortabel aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Restaurants mit Aussengastronomie (wenn man bereit ist zu warten) .Das Essen ist OK hat uns aber nach einer Woche eher nicht mehr angesprocchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben unser Zimmer moniert und auch ein besseres bekommen. Allerdings bezahlen viele Gäste einen Aufpreis von 21-25 Euro fuer eine bessere Lage des Zimmers, sehr bedenklich... Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist soweit alles OK. Der Strand war quasi unser Zufluchtsort und hat die nötige Entspannung geliefert , die das Hotel leider nicht liefern konnte. Viele Touri Läden und auch einige mit etwas Klasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind OK und gut und sauber


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Die von Ihnen genannten Punkte das Personal und den Service betreffend, nehmen wir sehr ernst, da wir stets daran arbeiten, unser Produkt an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und die Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Angebot und das Hotelkonzept Sie nicht überzeugen konnten. Sollten Sie in der Zukunft doch einen erneuten Aufenthalt in unserem Resort planen, wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte gerne an unsere Abteilung der Gästebetreuung, welche Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion