Sehr großes Hotel (über 1000 Zimmer) in perfekter Lage. Viele deutsche Gäste. Es gibt viele nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Achtung: Parken kostet 12 €/ Tag.
Junior Suite (2 Zimmer, ca. 70 m²) mit schönen Blick auf den Leuchtturm. Völlig lieblose und unattraktive Zimmereinrichtung. 2 Röhren TV's mit ca. 8 Deutschen Programmen. Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt, Klimaanlage ebenfalls ausbaufähig. Bedingt durch die Größe des Hotels teilweise lange Fusswege.
Hatten nur Frühstück gebucht (weise Entscheidung). Es stehen 3 Restaurants zur Verfügung. Das Speiseangebot in den meisten Deutschen Landgasthöfen ist deutlich besser. Teilweise chaotisch organisiert - man kann kaum zu Zweit zum Buffet geben, da man sonst damit rechnen muss, dass der Tisch in der Zwischenzeit neu eingedeckt worden ist. In diesem "4-Sterne" Hotel kostet Orangensaft extra !
Das war unser vierter Urlaub auf den Kanaren, doch die Servicementalität in diesem Hotel ist erheblich schlechter als in den übrigen Hotels: Zimmerschlüssel haben nicht funktioniert, mehrfach hat die Parkplatzschranke nicht funktioniert. Deutliche Lärmbelästigung durch Abendveranstaltungen seitens des Hotels. Desinteresse seitens des Personals bei Problemen. Das Wörtchen "Entschuldigung" wird grundsätzlich nicht verwendet. Hotelpersonal spricht Deutsch und/ oder Englisch.
Sehr schön an der Promenade gelegen. Es gibt viele Möglichkeiten für kurze und lange Spaziergänge.Die Dünen von Maspalomas erreicht man nach 5-10 Fussminuten. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner und sehr großer Pool und einige schöne "Nebenpools".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 251 |


