Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Familie mit kleinen Kinder
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage ,Central zu Strand und den Einkaufszentren. Nach persönlicher Aussage der Hotelleitung kein Familienhotel, schade für die Kinder. Sollte jemand bis 10 Uhr kurz seinen Platz verlassen ... werden die Handtücher abgeräumt. Mit Kind unmöglich. Aussage vom Hotel : wir sollten die Liegen bis 10 Uhr nicht verlassen( was für eine spaßige unsinnige Aussage). Essen ist O.k. Die Zimmer sehr hellhörig und sollten baldmöglichst renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Aussage Hotel: Sie können sich nicht um jeden Gast kümmern. Für Verbesserungen besteht nach Aussage kein Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir bedauern sehr dass Sie un manchen Punkten nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie gerne informieren dass unser Hotel auch für Familien gedacht sind und wir Miniclub und verschieden aktiviteten für Kinder haben. Betreffend der Liegen möchten wir Sie gerne informieren dass wir nicht erlauben die zu Reservieren und um es zu verhindern, räumen wir die Handtücher von 8:00 bia 10:00 von den Reservierten Liegen auf. Natürlich ist es für uns sehr wichtig dass unsere Gäste uns die Positiven und Negativen sachen mitteilen, so dass wir uneren Service immer bessern können. Dass Hotel hat bald auch eine Renovierung vor. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung