- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer den Massentourismus liebt ist hier genau richtig. Mit 2000 Menschen zu frühstücken ist wie Urlaub machen in der Werkskantine eines grossen Industriebetriebes. Die Hotelhalle hat den Charme einer Bahnhofshalle. Bad und Zimmer rochen starke nach Chlor, trotz Beanstandung. Das Wasser im Waschbecken floss nicht richtig ab. Manchmal war das Zimmer um 4 Uhr nachmittags noch gemacht. Ansprüche beim Essen innerhalb und auch außerhalb des Hotels sollte man zu Hause lassen. Ein Spaziergang am Strand von Maspalomas erinnert an einen Almabtrieb in Bayern (nur ohne Kuhglocken). Warum solchen Hotels Bestbewertungen erhalten, können wir uns nur so erklären, dass diese Menschen nur solche Massenquartiere kennen. Fazit für uns: Nie wieder Gran Canaria
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


