Eine sehr schöne Anlage. Leider lässt mittlerweile der Service etwas nach. Man merkt es an Kleinigkeiten, wie z. B. an fehlenden Abfalltöpfchen beim Essen. Die Auswahl der Wurst und Käsesorten ist auch sehr mäßig. Es gab z. B. nur 5 verschiedene, immer gleiche Wurstsorten, wovon lediglich immer nur eine gegen eine Andere ersetzt wurde. Beim Käse ist es das Gleiche. Was vor allem stört ist, dass man in den nicht überdachten Bereichen der Restaurants nicht mehr rauchen darf. Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem Frühstück noch eine Zeit lang bei einem Kaffee und einer Zigarette sitzen zu bleiben und den Tag so entspannt zu beginnen. Auch die täglich anfallenden Parkgebühren für ein Kfz auf dem Areal des Hotels in Höhe von 12 €/Tag sind leider zu hoch.
Die Ausstattung der Zimmer ist OK. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider hat man, da die Sonne senkrecht über das Hotel geht, keinerlei Sonne auf dem Balkon. Ebenso muss man auf Grund der Lage dieser Zimmer das abendliche Treiben (z. B. laute Musik) der unten liegenden Bühnen erdulden. Dies lässt sich nur im Zimmerinneren durch Schließen des Fensters auf ein errägliches Mass reduzieren.
Leider darf man in allen
Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich. Lediglich bei einer jungen Frau, welche für Beschwerden zuständig war, neigt man schon nach wenigen Augenblicken dazu, ihr das aufgesetzte Grinsen und iher stereotypen und einstudierten Antworten mt Fäusten aus dem Gesicht zu treiben. Sie lies sich nicht dazu bewegen eine "normales" Gesicht zu zeigen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaubsaufenhalt ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsure Restaurant betreffend gerne entschuldigen. Tut uns Leid zu höhren dass SIe die Vielfalt von dem Essen nicht gut genug finden. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik das Parkgebühren betreffend. Trotzdem freuen wir uns, dass es Ihnen den Zwischenfall ausgenommen bei uns gefallen hat und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


