Die Sauberkeit in der Anlage lässt zu wünschen übrig, in unserem Gangbereich lag drei Tage ein toter Kakerlak am Boden, ein schlechtes Zeichen! Insgesamt ist die Anlage nach wie vor sehr schön, immer wieder beeindruckend der große Pool mit Meerblick!
Miefiges Badezimmer, man merkt einfach, dass das Hotel in die Jahre kommt und die Instandhaltung hinterherhinkt! Schade, war lange Zeit eines meiner Lieblingshotels, nach diesem Besuch jedoch werden wir das nächste Mal im "Villa del Conde" buchen, das Schwesterhotel ist eindeutig die bessere Wahl!
Teller und Gläser sind teilweise schmutzig! Gäste, die kein Benehmen haben, treten vermehrt auf (Brot wird mit den bloßen Fingern angetatscht). Das Angebot ist groß und abwechslungsreich, abgesehen von der mangelnden Sauberkeit gibt's nichts zu bekritteln!
Ausgesprochen bürokratische Abläufe, beamtete Angestellte machen den Aufenthalt nicht angenehmer! Unnötig langes Warten auf einen Tisch im Frühstücksbereich, Zimmerreinigung mittelmäßig. Nur das Personal auf der schönen Terrasse ist nach wie vor flink und aufmerksam!!!
Leider hat im Einkaufszentrum beim Lopesan-Hotel Baobab eine Bar geöffnet, die des nächtens die gesamte Umgebung beschallt. Vorbei die Zeiten, als man in Meloneras noch halbwegs Ruhe hatte! Wenn ich das wollte, würde ich in Playa del Ingles absteigen! Ansonsten: Promenade am Meer wie immer sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über das Personal auf der Tertuliaterrasse geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefällt, denn es ist sehr wichtig für uns, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns für Ihr weiteres Lob bezüglich des grossen Angebotes an Speisen in unseren Restaurants. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben Ihre Vorschläge selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten uns gerne entschuldigen, sollte es beim Frühstück zu Wartezeiten gekommen sein und dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um diese Situation für unsere Gäste zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerreinigung nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Selbstverständlich wurden die von Ihnen geschilderten Erfahrungen und Kommentare über die Sauberkeit im Hotel an die Hausdame weitergeleitet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es unser Anliegen ist, unserer Gäste zu begeistern, um ihnen einen rundum schönen Urlaub zu ermöglichen. Sollte es einmal vorkommen, dass etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte, sind wir bestrebt Lösungen vor Ort zu finden. So wäre es uns vielleicht möglich gewesen, dem Problem mit einem Zimmerwechsel entgegenzuwirken. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung bezüglich eines weiteren Aufenthaltes bei uns im Lopesan Costa Meloneras noch einmal überdenken würden, um Sie von dem gewohnt guten Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


