Pool und Garten sind TOP, Zimmer nach Umbau noch ok, Buffetrestaurant kann man nur vor warnen. Zum Abendessen gehen wir seit 15 Jahren nur noch in den umliegenden Restaurants essen, Frühstück kann man über sich ergehen lassen, da es zu wenig Alternativen gibt. Hygiene im Restaurant mit den Platzsets ist sehr schlecht. Da kann man die Speisereste der Vortage finden, die werden nicht oder nur schlecht gereinigt. Wir buchen das Hotel noch wegen der Lage, dem Garten und der einmaligen Poollanfdschaft. Wäre der Garten mit dem Pool einzeln buchbar, wäre ich in einem Nachbarhotel oder einer Anlage, denn die können den Rest besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch dafür, dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden teilen. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste einer der wichtigsten Bestandteile, um weiterhin Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht in allen Details erreicht haben. Ihre Anmerkungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service für unsere Gäste jeden Tag zu verbessern. Sollten Sie vor oder während Ihres Aufenthaltes Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit jederzeit gerne zur Verfügung und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung