Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Klassenunterschiede unter den Gästen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Problem dieses Hotels liegt in der Pool- und Landseite. Vorne wohnen die Betuchten, nach hinten gibt es Sonderan- gebote. Beide gesellschaftlichen Schichten tragen ihre Kon- flike teilweise in den Restaurants und am Pool aus. Wäre die Landseite nicht, könnte das Costa Meloneras zu einer Institution werden, wie das Breakers in Palm Beach, dem es baulich nachempfungen ist. Eine Nobelrenovierung würde die Gäste wieder bringen, die im Moment in Dubai urlauben. Die Leute von der Landseite erkennt man im Restaurant regelmässig daran, daß sie Bier trinken oder ein Fläschchen Wein mit 0, 375 Liter für mehrere Personen. Dabei sind die Preise für 0, 7 Liter grundsätzlich um 2 Euro günstiger als in Touristen-Lokalen. Auch die Tischsitten sind anders. Richtige Eitentumsdelikte durch das Personal sind mir nach 7 Hotelaufenthalten noch nicht bekannt geworden. Wir mußten jedoch schon zwei Mal reklamieren, daß unsere eigenen Sekt- gläser wieder in das Zimmer zurück gebracht wurden. Durch Zufall erhielten wir im Dezember unsere Gläser ganz kurz- fristig zurück und eine halbe Stunde später einen Blumen- strauß. Der Boy versicherte, daß der Blumenstrauß ganz be- stimmt für unser Zimmer bestimmt ist. Wir dachten an eine Entschuldigung wegen der Gläser oder an ein verspätetes Präsent für den mehrmaligen Aufenthalt. Wir besorgten darauf über die Rezeption eine Blumenvase und füllten diese mit Was- ser. Am nächsten Morgen waren die Blumen nach dem Früh- stück weg. Auf einem Zettel stand, die Blumen seien nicht für uns bestimmt gewesen. Daran sollte das Hotelmanage- ment noch arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1